Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Geschenke

Heute möchte ich euch zeigen, was ich von meiner Tochter geschenkt bekommen habe.

Diese genialen Lilien hat sie für mich gefaltet! :O)


Hier mal ohne Blitz, damit die Farbe besser zur Geltung kommt, denn das weiße Papier leuchtet lila! Leider spiegelt sich alles in der Scheibe.


Und dieses Spiel bekam mein Mann, wir haben es gleich getestet! :O)
Uns gefällt es.





Die 5. Figur, einen Minicooper, habe ich vergessen zu fotografieren, da wir nur zu viert gespielt haben. Meins war die Ente, denn ich hatte früher mal eine!


Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Oh Sabine, die Lichterkette mit den Lilien ist ein Traum, wirklich wunderschön.
    Das Spiel kenne ich nicht, die Autos sehen genial aus.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    das sind ja richtig tolle Geschenke! Kann ich mir gut vorstellen, dass ihr einen sehr spannenden und ereignisreichen Hl. Abend verbracht habt :-)!
    Ganz liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    tolle Geschenke hast Du bekommen! Ich kann mir gut vorstellen, dass ihr einen sehr spannenden und ereignisreichen Hl. Abend verbracht habt!
    Viel Spaß weiterhin beim Spielen!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    tolle Geschenke hast Du bekommen! Ich kann mir gut vorstellen, dass ihr einen sehr spannenden und ereignisreichen Hl. Abend verbracht habt!
    Viel Spaß weiterhin beim Spielen!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Die Lichterkette ist wunderschön und macht sich bestimmt toll im Fenster!
    Das Spiel sieht nach Spaß aus, die Autos sind der Hit!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Sabine, die Lichterkette ist der Hammer - wunderschön! Das Spiel kenne ich leider nicht, sieht aber nach mächtig viel Spaß aus ;o)
    Knuddelsüße Dienstagsgrüße vom Steinchen

    AntwortenLöschen
  7. hallo Sabine,

    die tolle Lichterkette sieht wie "echt" aus.
    Ein Spiel, wie für euch gemacht, was? Kann mir vorstellen, dass ihr ne Menge Spaß hattet...

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  8. Die Lichterkette sieht wirklich sehr schön aus!!! Und das Spiel hat witzige Spielfiguren - da fehlt noch der Buggy ....

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen