Weihnachtsausstellung

Am 1. Adventwochenende werde ich mit meinen Bären in der Stegmühle dabei sein.


64629 Pfedelbach-Oberohrn


11.00 - 19.00 Uhr


Das Lokal liegt so schön romantisch und ist sicher einen Ausflug wert.


(Und Elke bäckt himmlischen Kuchen!)


Vielleicht sehen wir uns?




Liebe Grüße


4 Kommentare:

  1. Dann wünsch ich dir ein erfogreiche Ausstellung.Lass
    dir den Kuchen schmecken.
    Leider zu weit weg von Uns,
    schade:( hätte dich gern besucht.

    schönen Sonntag
    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch dir auch viel Spaß bei der Ausstellung - und natürlich *Daumen drück* für den Verkauf!!!

    Schöne Grüße und schönen Sonntag, Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine, ich drücke die Daumen für einen erfolgreichen Markt! Dein Adeventskranz sieht super aus, mir hat mein Schwager ein Gesteck besorgt - bin bei solchen Dingen immer etwas spät dran. Danke für Deinen Kommentar zu meinen Shirts. Das Damenshirt war aus einer Ottobre von 2008, im aktuellen Heft war mir der Ausschnitt für das Raglanshirt ebenfalls zu groß auf dem Foto, darum habe ich den anderen Schnitt gewählt ;-) LG Kuestensocke

    AntwortenLöschen
  4. liebe Sabine,

    die Nacht ist nicht nur zum Schlafen da;-)

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen