Neue Trösterseele

Meine Freundin hat sich zum Geburtstag eine Trösterseele gewünscht, die ich euch jetzt zeigen kann.










Habt einen schönen Tag, auch wenn es trüb draußen ist.

Denn:

Ist die Welt auch noch so trübe,

immer hoch die Gelberübe! ;O)


In diesem Sinne macht´s gut!

8 Kommentare:

  1. Oh ist die aber lieb!!! Sieht sehr tröstlich aus!!!

    Liebe Grüße... Heike

    Hast du noch mehr Pfälzer Bauernregeln? :O)

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte auch eine Trösterseele - die ist ja traumhaft.
    Was muss Frau tun um an so ein süßes Seelchen zu kommen ?

    LG

    Birte

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,

    also ich denke deine Freundin hat ab jetzt keine trüben Gedanken mehr *hihi*

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. hallo Sabine,

    die gute Seele vertreibt bestimmt alle bösen Gedanken und das Kleidchen ist ja herzallerliebst:-))

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  5. Ooooohhh, was eine süße kleine Dame!!! Die dürfte mich auch gerne ab und an mal trösten... ;-)

    Viele liebe Brummbärengrüße
    vom Tinchen

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön!! Deine Freundin wird sich seeehr freuen (oder sie hat sich schon gefreut :) )

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Diese Trösterseele ist absolut süß und wird ihren Job bestimmt hervorragend machen!
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  8. So eine schöne Idee Sabine! Und ich sehe soo viele liebevolle Details. Die Händchen, die Rose, Schleifchen, und und und....
    Ganz Bezaubernd! Ich wünsche ihr viel Erfolg!

    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen