Kunsthandwerkermarkt

Am kommenden Sonntag, 13.11., ist wieder der empfehlenswerte



Kunsthandwerkermarkt



im Harres



in St.Leon-Rot.



Von 11 - 17 Uhr findet ihr dort ausgefallene und schöne Dinge und auch mich und meine Teddybären könnt ihr dort antreffen.



Wäre schön, wenn ihr kommt, ich freue mich!






Liebe Grüße






6 Kommentare:

  1. Da wünsch ich dir viel Spaß und viel Erfolg!!! Würde kommen, aber ich habe an dem WE in Karlsruhe eine Ausstellung.

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  2. :O(imma so weit wech :O(
    Ich wünsch Dir aber viiiiel Erfolg und liebe (kauffreudige) Kunden!

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,

    das ist gar nicht weit weg.... und hört sich gut an. Ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg!
    Und wenn es mich hinzieht, dann halte ich nach Dir Ausschau!

    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  4. hallo Sabine,

    ja, ich verstärke sie auf beiden Seiten mit Quiltvlies.

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,
    ich möchte mich auch bei Dir ganz herzlich für die Geburtstagsgrüße bedanken. Ich habe mich sehr darüber gefreut das sooo viele an mich gedacht haben und es mich durch liebe Worte haben wissen lassen :)))
    Momentan ist bei mir die Zeit leider sehr knapp bemessen, vondaher das verspätete Danke Schön an Dich!!
    Wow gerade habe ich deine wunderschöne Grannydecke bestaunt, ein richtiges Prachtstück und 4 Monate...Wahnsinn, da warst Du aber sehr fleissig :)
    Dir noch eine schöne Woche und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  6. liebe Sabine,

    Antwort auf deine Frage: wir arbeiten dran...sind ja nur noch 2 Wochen bis zum 1. Advent und am Wochenende hab ich wieder Markt. Da muss ich mich schicken, dass ich rechtzeitig fertig werde....

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen