Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Kunsthandwerkermarkt St. Leon-Rot

Nachdem ihr sicher gerne Fotos von gestern sehen wollt, möchte ich euch nicht verschonen! ;O)

So zeige ich euch ein paar Bilder von meinem Stand.










So richtig herbstlich ist es heute bei uns, und schon denke ich über die Weihnachtsdeko zu Hause nach! Die ganze Zeit wollte ich mich damit noch nicht beschäftigen.


Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Schön sieht dein Stand aus! Hoffentlich war der Markt gut besucht und du konntest gut verkaufen!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  2. hallo Sabine,

    toll sah dein Stand wieder aus und hoffentlich waren auch viele Kaufleute da....

    Grüßle von Ines, die auch schon in Weihnachtsstimmung ist:-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,

    danke für die Bildchen ; o))

    Dein Stand sieht wieder toll aus, schaut nach viel Schlepperei aus, wie immer.....

    Wegen der Deko kann ich dich verstehen, wenn man rausschaut ist es noch herbstlich, aber wenn man rausgeht, dann ist es schon brrrrr wie im Winter.....

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine - schön hast du es aufgebaut, sieht toll aus - aber es stimmt die Schleperei ist eigentlich die grösste Arbeit, aber zurück war es doch sicherlich weniger!!!
    liebe Grüsse und einen schönen Wochenanfang - Ines

    AntwortenLöschen
  5. Danke Sabine, dass DU uns nicht "verschont" hast ;O)
    Toll schaut Dein Stand aus und hat hoffentlich viele Besucher zum Kauf Deiner Schätze angeregt!

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  6. Ja genau - immer her mit den Bildern!
    Dein Stand sieht schön aus!
    Hach - ich habe dieses Jahr die Herbstdeko ausgesessen und habe hoffentlich bald Muse für die Weihnachtsdeko. Ich komme dann bei dir auf 'm Blog mal spickeln und Ideen abgraben...
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  7. Schließ mich den anderen an und sag "toller Stand" !!!

    Schöne Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  8. süsse, du hast einen meeeega tollen stand gemacht, ich möchte dich auch gerne mal wieder sehen!!! spätestens im märz ??? grüssli karin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabine,
    Dein Stand gefällt mir, ja die Packerei und Schlepperei ist nervig, aber der Aufwand hat sich gelohnt, ich hoffe, Du hattest viele liebe Kunden!
    Viele Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sabine,
    mir gefällt Dein Stand auch :-)
    Und Deine Bären sowieso...
    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen