Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Kugellampe

Auf der Kreativwelt habe ich mir ja noch einen Bausatz für eine Lampe geleistet. Zuerst etwas skeptisch, dass sich da dran ja ganz schön der Staub absetzt, wurde ich dann von der Verkäuferin eines Besseren belehrt! Die Lampe darf zum Reinigen und somit Imprägnieren in die Spülmaschine! Das hat meine Tochter und mich überzeugt und wir haben uns jede eine Lampe gekauft.

30 Einzelteile wären in einer halben Stunde zusammengefügt - angeblich!

Hat natürlich länger gedauert, bei der letzten Runde hat mir meine Tochter dann noch geholfen.



Hier seht ihr sie beleuchtet, ich habe eine Lichterkette mit Batterie reingesteckt.



Bin immer wieder fasziniert von der Technik!


Liebe Grüße


und ein schönes Wochenende, vielleicht sehen wir uns ja morgen!?


PS: Habt ihr schon die neue Oberfläche getestet? Was gibt´s da Neues, braucht man das?

Kommentare:

  1. Huhu Sabine,
    das "Puzzle"-Teil sieht klase aus und macht bestimmt was her♥

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hast du's also doch geschafft, das Teil zusammen zu setzen, ich hätte bestimmt nach einer halben Stunde seine Flugeigenschaften getestet! :O)
    Aber sieht gut aus!

    Liebe Grüße... Heike

    Was für ne Oberfläche??? *grübel*

    AntwortenLöschen
  3. Hammer. So eine filigrane und hübsche Lampe kann man aus so platten Einzelteilen bauen?
    Ich finde sie voll schön und ich hätte ganz sicher nicht die nötige Geduld gehabt!
    Hut ab!
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  4. Ja super - sie ist fertig! Sieht echt klasse aus. Kann euch verstehen, warum ihr die Bauteile gekauft habt!!

    Welche Oberfläche? Die von google Blogger?? Ich find sie doof, blöd, bescheuert! Mein geliebtes Notizbuch wurde geschlossen (da konnte ich auch von der Arbeit aus Ideen, Dinge usw. notieren).

    Schöne Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Hahaaaa, da ist sie ja!!!! Sieht Klasse aus Sabine!
    LG
    Traudel

    AntwortenLöschen