Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Grünzeug....

..... brauchen wir nächste Woche ganz schön viel, denn wir (meine Tochter, meine Freundinnen und mein Patenkin) wollen unsere Adventskränze stecken.

Also mußte das alljährliche Heckenschneiden vorgenommen werden.

Wie ihr seht, hatten wir tolles Wetter, allerdings war es ganz schön frisch.

Ca. 6 Stunden haben wir zu viert geschafft!

Hier die Männer in action ;O)


Na, ob das reicht?



Meine Tochter beim klein schneiden der Äste, das kann meine Mutter nach dem Trocknen verfeuern.


In der Nachbarschaft durften wir uns riesige Zweige einer Korkenzieherhasel abschneiden!

Den würde ich am liebsten komplett aufhängen und mit einer winzigen Lichterkette schmücken, schaun mer mal!





Wünsche euch noch einen schönen Sonntag und lasse euch liebe Grüße da!






Kommentare:

  1. Boah, wart ihr fleißig!!!
    Ich hätte zum Abdecken meines Beetes und der Kübel auch ein paar Zweige gebrauchen können... Thuja nadelt nicht so fürchterlich...
    Aber leider habe ich nur Tannengrün bekommen (weil ich zu geizig war...)
    Ich wünsch dir noch einen sonnigen Sonntag!
    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was habt ihr für eine hohe Hecke! Das sieht nach viel Arbeit aus. Viel Spaß beim weiteren Verarbeiten. Schönen Sonntag! LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Was für eine hohe Hecke, aber so habt ihr Tannengrün immer direkt zur Verfügung.

    LG und einen schönen Sonntag
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. liebe Sabine -Boah - ist das eine hohe Hecke und bestimmt auch sehr wackelig auf der Leiter.
    die Korkenzieherhasel ist wunderschön und sieht dekoriert bestimmt toll - schönen Sonntag liebe Grüsse Ines

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,

    da muss man ja schwindelfrei sein bei der Höhe ; o)))

    Viel Spaß beim Kränze binden

    LG Mela

    AntwortenLöschen