Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

ES IST VOLLBRACHT! :O))

Meine Grannydecke ist fertig!


Erinnert ihr euch noch?

Davon habe ich 151 Stück gehäkelt. Hab mich verzählt, jetzt ist ein einsames Granny übrig.










Daumenschonend auf den letzten Häkelmetern umklebt...




16 verschiedene Muster




27 Knäuel = 1350 g



leider unterschiedliche Farbpartien und somit leichte Farbschwankungen



drölfmillionen vernähte Fäden



Hier das Prachtstück nochmal "am Stück"!




Und jetzt? Was mache ich heute abend? ;O)


Verzückte Grüße :O)



PS: Dachte, so eine Decke wäre bei mir mindestens ein Jahresprojekt und bin in erstaunlichen (für mich!) knappen 4 Monaten fertig geworden! *Stolz bin!*

Kommentare:

  1. Da hast Du Dir wirklich ein schönes Stück gearbeitet :-)

    Viel Spaß beim Kuscheln
    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  2. deine Decke ist superschön geworden, das war ne Menge arbeit...

    auf auf noch eine häkeln, da haste dann auch für das einsame Granny verwendung brauchst nur noch 149 Stück : )

    AntwortenLöschen
  3. Die Decke ist ja traumhaft schön geworden :)
    Irgendwie schaff ich es nicht an Großprojekten zu bleiben. Viel Spaß beim Kuscheln...
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine, na die Mühe hat sich in jedem Fall gelohnt! Die Decke ist wunderschön geworden. Sie passt auch genau zur jahreszeit, damit auf die Couch mümmeln, Tee oder Kaffee und ein gutes Buch, eine tolle Vorstellung!
    Schönes Wochenende
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. hallo Sabine,

    wow, sieht dieeee toll aus und die Arbeit hat sich gelohnt:-) Das Schlimmste war bestimmt das Fäden vernähen, was??

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaftes Werk.
    Da hat sich das durchhalten , die
    Häkelei und die tröfmio. Fäden vernähen
    gelohnt.

    Schönes We
    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabine,
    wer hätte das gedacht das die guten alten Grannys nochmal so aktuell würden. Deine Decke ist wunderschön geworden. Ich beneide dich darum. Viel Spaß beim einkuscheln!!!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  8. Boah!!!! WUNDERSCHÖN!!!! Ich staune hier Bauklötze und guck immer wieder neidisch auf den Bildschirm!!!
    Einfach ein Traum!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Drückerle und ein schönes Wochenende

    Edith

    AntwortenLöschen
  9. Ein echtes Prachtstück, sieht ist wunderschön in dem hellen Farbton. Da sieht man auch die verschiedenen Muster sehr gut.
    Echt toll...
    Ich finde auch, das es nicht so schlimm ist eine Granny- Decke zu häkeln (außer die blöden Fäden vernähen)

    Ein schönes Wochenende und schönes Kuscheln
    Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Was für eine tolle Fleißarbeit liebe Sabine und soooo wunderschön ;O))) Hab noch ein schönes Herbstwochenende und ganz liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Also dafür hast du wirklich ein Fleißbildchen in DIN-A4-Größe verdient!!!!
    Traumhaft das Teil!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sabine,

    was warst du fleißig und hast ein absolutes Prachtstück gehäkelt. Meine Bewunderung ist dir sicher.

    Liebe Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  13. Die ist wirklich klasse geworden. Habe sie ja auch schon in Natura bewundern können!!!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  14. WUNDERSCHÖN!!!

    Die ganze Arbeit hat sich wirklich gelohnt!
    Liebe Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  15. Hast wirklich gut gemacht! :-)
    Ich erinner mich noch: Och nö...häkeln ist im Moment net so meins....:-)
    War garnet soo lange vor der Decke!
    Ist aber auch echt klasse geworden!
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  16. WOW ist die SCHÖÖÖNNNNNNN
    ein echtes Prachtstück
    ...und wieder einmal bin ich traurig, das ich nicht häkeln kann :o(
    herzliche Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  17. Boah Sabine!
    Deine Ausdauer hat sich gelohnt!
    Das ist eine wunderschöne Decke um die man dich nur beneiden kann!
    Von mir ein riesen Kompliment!
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Sabine,

    Super, wie man sehen kann es lohnt sich immer wieder solche Drümmer (große Stücke) in Angriff zu nehmen ; o))

    Vielleicht machst du dir aus den restlichen passende Kissen oder eine Nackenrolle dazu....

    LG Mela

    AntwortenLöschen