Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Adventskranz

Nachdem (fast) der ganze Heckenabschnitt im Keller ausgebreitet wurde, sah es dann während der Arbeit so aus....



... und das ist das Ergebnis ....







... von jeder Seite ein bißchen anders.




Mit Naturmaterial, Glaskugeln und einem Hauch Engelshaar.







Dann hat mir mein Mann aus einem Kleiderbügel ein Herz gebogen (hab ich schon bei euch gesehen und abgeguckt ;O)!), das ich mit Zweigen umwickelt habe.



Wünsche euch allen einen schönen 1. Advent!




Liebe Grüße




Kommentare:

  1. Dein Adventskranz sieht gut aus, schön natürlich. Das mag ich gern. Und wenn er in der Wohnung steht riecht es bestimmt schön nach Tanne.
    Da unser Calimero der größte Popeljochen ist, geht bei uns leider kein Tannenkranz. aber gut, dafür ist er auch ein ganz schmusiger. Man kann halt nicht alles haben.

    Dir auch einen schönen 1. Advent
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh - das riecht mit Sicherheit ganz toll in der Wohnung! Sieht sehr hübsch aus! Der Türkranz (oder Wandkranz) auch.

    Mir geht es genauso wie Biggi. Leider keinen Adventskranz und keinen WeihBaum. Das würde keine 10 Minuten liegen bzw. stehen bleiben. Ich mache zwar auch Teelichter an, die sind aber in Gläser oder Laternen, so dass da keine Mieze rankommt.

    Dir/euch auch einen schönen 1. Advent!!!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Schön hast du gewickelt und gewunden, da kann der 1. Advent ja kommen!
    Schönes Wochenende und ich wünsch uns kaufwütige Besucher!!!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  4. Der Adventskranz ist wunderschön geworden.....genau mein Geschmack!!!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen 1. Advent.
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  5. Dein Kranz und das Herz sind schön geworden,- das bißchen Saustall bei der Arbeit sind wir ja gewohnt ; o)))

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,
    der Adventskranz ist traumhaft schön, mmmmhhhh den Tannenduft kann ich sogar fast riechen!
    Ich wünsche Dir einen schönen 1. Advent!
    Viele Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Dein Adventskranz und der Türkranz sind wunderschön geworden! So was tolles kann man nur selber machen.......die gekauften sind nie so schön!
    Ich wünsch dir einen schönen 1ten Advent!

    Dicke Drückerle
    Edith

    AntwortenLöschen
  8. hallo Sabine,

    toll sieht dein Adventskranz aus und dein Herz ebenso:-)
    Wünsch dir vieeel Erfolg auf deinem Markt!

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine schöne Deko! Und das Herz ist ja der Hit!

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch einen schönen 1. Advent!

    LG
    Marion

    AntwortenLöschen