Tausch

Vor kurzem habe ich mit Konni getauscht und habe von ihr diese vier wunderschönen Vinatge-Würfel bekommen. Sie passen einfach genial zu meiner derzeitigen Deko!












Ganz vergessen ein Foto zu machen! Auf einer Seite steht "HOME"!

Und als Beigabe war noch eine kleine Tafel Schokolade dabei (hier nur noch die Verpackung!) und ein kleiner Anhänger.



Liebe Konni, auch hier nochmal herzlichen Dank!

Sie hat sich im Gegenzug ein Handytäschchen gewünscht, ich hoffe es gefällt ihr und passt auch.


Liebe Grüße

7 Kommentare:

  1. Schöner Tausch. Die Würfel sind zauberhaft. Ich wünsch dir viel Freude damit.
    lg Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ja stimmt! Aber nicht nur die Würfel sind schön - die ganze Deko sieht wieder toll und edel aus. Sind das Hortensienblüten.
    Ach Sabine, Du hast einfach ein Händchen für so edle Sachen.
    LG
    Traudel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,
    die Würfel sehen richtig super aus!
    Passen auch perfekt zu Deiner Deko, sehr schön getauscht!
    Viele Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  4. hallo liebe Sabine,

    was für ein schöner Tausch!

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  5. coole würfel, toll gemacht

    grüssli und eine schöne woche wünscht dir
    karin

    AntwortenLöschen
  6. Boah....was für ein toller Tausch!!! Deine Deko gefällt mir super!!!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine,
    da bin ich aber erleichtert, das Dir die Würfel gefallen, ich zitter immer, ob sie auch gut angenommen werden.
    Und sie machen sich gut in Deiner Herbstdeko :)
    Du hast mich da auf eine Idee gebracht, so nen ollen Koffer hab ich auch noch hier rumliegen.
    Dein Handytäschchen ist super geworden und das kleine Problem werd ich jetzt mit Klettband lösen.
    Ich wünsch Dir alles Gute, KoRa
    Ach ja - und auch die Idee mit dem Sichtschutz weiter oben ist in meinem Kopf abgespeichert - super Dekoobjekt !

    AntwortenLöschen