Immer noch...

... kann ich nicht überall Kommentare schreiben! :O( wuääääääääääääh!
Warum nur????

Wünsche euch noch einen schönen Feiertag!
Liebe Grüße

7 Kommentare:

  1. Bei mir sind deine Kommentare angekommen. Sogar 6x der Gleiche. Du bist sicher nicht die Einzige.
    Dir auch einen schönen Feiertag
    Conni

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen - ich hatte heute auch schon bei einem Blog ein Problem und hab auch bei einer anderen Bloggerin davon gelesen. Die bauen offenbar mal wieder was um...
    Genieße den restichen Tag und mach dir nix draus :o)
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  3. schade, dass is richtig doof ... ich halte dir die Daumen, dass schnell wieder alles geht.
    Grüßli Iris

    AntwortenLöschen
  4. Och Sabine - was hast du denn wieder gemacht - also ich wünsch dir dir einen wunderschönen sonnigen Feiertag in der Hoffnung das der Kommentar ankommt - lg Ines

    AntwortenLöschen
  5. Das Problem scheint heute so einige zu treffen. Ich hatte von einer Bloggerin 8x den gleichen Komentar :-))

    LG

    Birte

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabinchen,
    bei mir ist Dein Kommentar angekommen und ich habe mich gaaaanz toll darüber gefreut.
    GGLG Annette

    AntwortenLöschen
  7. Sabine, ich habe auch auf einigen Blogs Probleme zu schreiben, und am nächsten tag funktioniert es, dafür aber auf andern Blogs nicht...
    Vielleicht liegt es daran, das google ein ähnliches Netzwerk wie facebook aufbaut. Heute mußte, die Betonung liegt auf MUßTE ich sogar mein Geburtsdatum zum Anmelden angeben... hatte ich vorher noch nie...

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen