Stoffmarkt

Heute war Stoffmarkt in Ludwigshafen! :O)
Gleich früh morgens bin ich mit meiner Tochter losgefahren, und natürlich haben wir auch Beute gemacht! Und es war soooo heiß, wir waren froh, als wir wieder zu Hause waren.

Hier könnt ihr mal sehen, was jetzt hier gestreichelt werden darf! ;O)


Vieles, was ich gesucht habe, habe ich nicht bekommen, dafür anderes gekauft.

Wenn was fehlt, es kommt ja dann wieder ein Markt nach Mannheim! ;O)


Wünsche euch noch ein schönes sonniges Wochenende!


Liebste Grüße

6 Kommentare:

  1. hallo Sabine,

    deine Beute kann sich sehen lassen...

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Beute hast du auf dem Stoffmarkt gemacht. Besonders gut gefällt mir der Flipistoff.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, fängt die Stoffmarktsaison wieder an?!
    Ich muss noch bis zum 09.10. warten... aber dann!!!! *freu*
    Schöne Streichler hast du gekauft!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  4. Na da hast Du aber wieder kräftig zugeschlagen. Bin gespannt was alles draus wird.

    AntwortenLöschen
  5. Freu mich, dass Ihr so gute Beute gemacht habt. Es war heute sicherlich sehr voll...da ist es eh immer schwer zu finden was man sucht. Freu mich schon auf die ersten fertigen Teile... hast morgen ja Zeit :0)
    LG aus Rutesheim von Elke

    AntwortenLöschen
  6. liebes, schöne sachen hast du erbeutet !!

    grüssli
    karin

    AntwortenLöschen