Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Es herbstet!

Gerade noch rechtzeitig vor dem Regen habe ich mal in unserem Garten geerntet:

vertrocknete Blüten von Spieren

Beeren vom schwed. Mehlbaum

Zierquitten

Äpfelchen

Beeren von der Mahonie (unten rechts)

Nee. die Schneckenhäuser wachsen bei uns nirgends! ;O))










*****

Und dann kam gestern noch mein Wollnachschub an - zum Glück!

Nachdem ich ja am Anfang nur ein paar Test-Grannys häkeln wollte habe ich auch nur wenig Wolle gekauft. Und dann war sie nicht mehr lieferbar! :O(

Aber jetzt hatte ich bei einem anderen Lieferanten doch noch Glück!

Und ich hoffe, daß das Garn gut reicht!
Ist mir auch noch nicht passiert, kaufe sonst gleich lieber zu viel!




Schönen Abend noch!


Kommentare:

  1. Da hast du ja feine Herbstdeko geerntet.
    Sieht super aus auf dem feinen Tablett.
    Bin schon auf dein fertiges Werk aus den Grannys gespannt.

    schönes Wochenende
    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  2. hallo Sabine,

    schöööön hast du wieder dekoriert und mit dem Wollenachschub können die ungemütlichen Tage ja kommen;-)

    Gaaaanz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Ernte hast Du im Garten gemacht. Sieht soo herrlich herbstlich aus.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    oh ja - wenn ich aus dem Fenster schaue, dann könnte man bei uns gerade keine schöne Herbstdeko sammeln. Draussen stürmt und regnet es absolut herbstlich :o(

    Deine Deko ist sehr schön geworden!
    Und ich drücke dir die Daumen, dass deine Wolle für die Grannydecke reichen wird - ja die lieben Süchte....

    Tolle Stoffbeutel hast du im Laden!

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  5. Das sind ja wunderschöne "Trockenteilchen" liebe Sabine -und die Wolle schaut auch ganz toll aus, bin schon gespannt auf deine Häkelarbeiten:O) Hab noch einen schönen Sonntag und ganz liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Dein Tablett macht auch herbstlich was her! Eine sehr schöne Deko.
    Und Dein Koffer voll Wolle animiert mich zum Handarbeiten. Sieht wunderschön aus. Und die Menge sollte eigentlich reichen:-)
    Liebe grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen