Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Der Koffer ist fertig!

Schön ist, wenn man noch ein paar Tage Urlaub zu Hause hat und so einige Projekte fertig gestellt werden können. So konnte ich mich auch nach langen Überlegungen meinem Koffer vom letzten Flohmarkt widmen.

Außen habe ich ich ihn nicht verändert, da mag ich das Ursprüngliche, nur eine Schleife aus Spitze dran und einen schönen Pappanhänger.


Aber innen habe ich ihn verschönert und cremefarben gestrichen, mit Spitze versehen und auf den Boden einen Stoff mit Röschen geklebt. Den Deckel ziert eine Karte, die ich schon jahrelang habe, und die jetzt erst ihre Bestimmung erhalten hat.











Hey, wer hat sich denn da schon reingemogelt?! ;O)


Leider sind die Fotos wieder etwas blass, ich weiß nicht, was mein Foto hat!

Vielen Dank auch für eure Tips!

Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden mit dem Ergebnis und mag den Kontrast von dunkel und hell. Jetzt überlege ich noch, was ich darin aufbewahren werde.


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, hier herrscht heute Sonnenschein pur!


Liebe Grüße


Kommentare:

  1. fein aufgehübscht hast Du den alten Koffer, nun ist er ein echtes Schmuckstück geworden!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Dein Koffer ist zauberhaft geworden! Mir gefallen die kleinen liebevollen Details....

    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende
    Conni

    AntwortenLöschen
  3. hallo Sabine,

    hast das Schätzchen aber super toll aufgehübscht...ganz nach meinem Geschmack:-)
    War heute auf dem Flohmarkt und hab wieder ein paar Schätze ergattert...

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  4. liebes, ich finde du hast ihn seeehr schön gemacht, ich glaube er gefällt mir sogar besser als in weiss und das heisst was....toll!!

    drücker
    karin

    AntwortenLöschen
  5. Boah, Sabine, da hast du deinen Koffer super aufgehübscht. Gefällt mir sehr gut. Der erste Bewohner paßt doch super hinein.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Na, das Bärchen scheint sich darin ja schon recht wohl zu fühlen! :o) Mir gefällt die Mischung aus originalem Äußeren mit Spitze und Pappanhänger und verschöntem Inneren sehr sehr gut - hast du toll gemacht!
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine - er ist wunderschön und in der Original-Farbe klasse !!! lieben Gruß Ines

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabine,
    Ich würde sagen, Du hast Deine freie Zeit wunderbar investiert :0)
    Der Koffer ist ganz toll geworden und macht in Deinem Wohnzimmer, mit zwei oder drei Deiner hübschen Bärchen drin- bestimmt eine gute Figur... ein echtes Sahnestückchen!
    Liebe Grüße von Elke
    PS.: schönen Sonntag noch

    AntwortenLöschen
  9. Der ist ja wunderschön geworden!!!
    Ein toller Sitzplatz für Oldie-Bärchen ;O)
    Liebe Sonntagsgrüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  10. zum Thema Bild: das hab ich ja nur wegen dem Rahmen gekauft. Da will ich das Bild von Lulu und mir reinmachen, wo wir uns verkleidet hatten...und das tolle Gobelinbild fliegt sofort in den Müll!!! Deshalb hab ichs auch dazu geschrieben.

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  11. Huhu Sabine,
    Heike lacht eigentlich immer, sie zieht nur eine Schnute, wenn sie eine Knipsel sieht ;O)

    Dein Köfferchen ist wunderschön geworden und ein tolles Dekostück! Respekt!

    Liebe Winkegrüße Iris

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Sabine,
    das neue Innenleben des guten alten Stückes sieht klasse aus.
    Das Bärchen passt wirklich gut rein und den Koffer willst Du bestimmt offen präsentieren.
    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  13. Den Koffer hast du super "neu" gestaltet!! Gefällt mir!!!

    Schöne Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen