Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Auch das noch!!!

Nee, jetzt habe ich mich auch noch angesteckt!

Ja ja, genau, bei euch! Was seid ihr aber auch für ne Bande! ;O))

Könnt ihr´s ahnen?


Jawoll, jetzt bin ich der Granny-Häkelsucht erlegen!









Eigentlich wollte ich ja nur mal so ein paar Muster ausprobieren....

Eigentlich sollte es dann höchstens ein Kissen werden....

Und eigentlich brauchen wir keine Decke - fest-mit-dem-Kopf-schüttel!


Aber - was wird dann aus den Muster-Grannys???

Können ja nicht einfach so rumliegen, gebt ihr mir Recht? ;O)

Also gibt´s jetzt doch ne Decke, habe schon an 60 Teile gehäkelt und es macht immer noch so viel Spaß! :O)) Ok, ja, mein Arm meldet sich, aber da muß ich durch oder halt langsam machen!

Fäden sind fast alle schon vernäht, nur an jedem Muster hängt noch einer mit dem Namen des Grannys dran, damit ich weiß, welche ich häkeln mag.

Mal sehen, wie lang ich brauche bis die Decke fertig ist. Sie ist übrigens zart grau.


Noch einen schönen Sonntagabend

und liebe Grüße


Kommentare:

  1. Hmmmm... eigentlich sah das auf dem ersten Bild ziemlich komisch aus und eigentlich hab ich erst kapiert was das ist, als Du sie nebeneinander gelegt hast. Ja und eigentlich find ich die Idee gut und bin gespannt auf die tolle Decke!!! Also weiter machen!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    das sieht ja schon super aus!! Wenn das zusammen nähen bzw. häkeln nicht wäre, das hasse ich, dann würde ich mich auch mal an sowas ran wagen. Ich bin schon ganz gespannt wie groß das gute Stück wird. Was für ein Material hast du denn genommen??
    Gruß Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Oh was für ein Futzelgeschäft! Wie viele Teile musst du denn?
    Aber zugegeben, es sieht sehr schön aus und wenn du schon so viele hast, musst du natürlich durchhalten bis zum Schluss!!! :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  4. Ja die Grannys können zum Virus werden.
    Ich hab mich auch angesteckt.
    Bin schon auf eine Decke gespannt.
    Und bei diesem Wetter kann Frau doch nicht genug
    Kuscheldecken haben.:)

    schönen Start in die neue Woche
    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Ja hallo,
    wenn's in dem Tempo weitergeht, kannst Du bald unter Deine Decke liegen, grins.
    liebe Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  6. hallo Sabine,

    das ist ja auch so ein Virus, dem ich bislang Gott sei Dank noch nicht erlegen bin - noch nicht! In hell gefallen sie mir ganz gut, aber in bunt kann ich mich nicht so richtig anfreunden.
    Da musst du jetzt durch, meine Liebe...

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  7. Na gut, dass ich resistent gegen Häkelarbeiten bin. ;0) Deine Decke wird bestimmt ein Hingucker.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  8. Das sieht sehr interessant aus !
    Woher hast Du denn die Anleitungen ?
    Bin schon sehr gespannt auf Deine Decke, wird bestimmt ein richtiger Hingucker.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Jaaaa, das macht irre viel Spaß, die Grannys zu häkeln (das Fäden vernähen dagegen weniger).
    Das Zusammennähen finde ich nicht schlimm.
    Deine Grannys haben so schöne Muster, hast du sie aus einem Buch?
    Viel Spaß beim Häkeln.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  10. Super - da warst du aber schon sehr fleißig. Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner "Häkelsucht" ♥
    Klar, wenn man/frau so was anfängt, dann is es schnell passiert, dass die Nadeln nicht mehr ruhen. Deine Decke wird traumhaft schön.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen