Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Seltsame Pilze....

.... gibt es in unserem Garten!

Na ja, bemooste Steine kennt ja wohl jeder,...


...aber ein bißchen weiter gedeihen diese Pilze! ;O)




Gesehen im Internet, nach eigener Idee gepfriemelt, alle etwa 5,5 cm im Durchmesser.

Liebe Grüße und einen schönen Tag



PS: Bei uns scheint die Sonne, es ist angenehm warm, aber sowie eine Wolke kommt, ist es gleich frisch.

Kommentare:

  1. ui... was für toll Pilze... wunderschön gemacht!
    Liebe Grüße
    Melli (die jetzt erst mal Fungus vom Bildschirm kratzen muss der vor lauter "Pilze" versucht hat reinzukriechen)

    AntwortenLöschen
  2. wie schööön die wieder geworden sind, liebe Sabine...
    Ein Exemplar konnte ich ja bereits in natura bestaunen....
    Schick mir doch mal einen Ableger rüber, vielleicht wachsen die dann auch in meinem Gärtle;-)

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  3. Hey wie kommt man an die Samen ... ähm .. Sporen ... um so eine feine Ernte einheimsen zu können :O))

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen