Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Kurzurlaub

Wie jedes Jahr hatten wir wieder von unserem Buggy-Club ein Treffen im Tessin.

Bei richtig heißem Sommerwetter reisten wir dort an. Im Hotel erwartete uns dann dieser Anblick! ;O) (Ja, Karin, das Fötili isch speziell für dich :O)!) Es waren noch Hasen dekoriert!


Und jetzt kommt eine Bilderflut, ich hoffe, ihr seid stark! ;O)


Markt in Locarno mit Obst, Gemüse, Käse, aber auch Bekleidung und Flohmarkt.



Fahrt in unser Lieblingstal, das Val Verzasca.




Immer wieder faszinieren uns die Häuser und Kunst im Wasser.






Das erste Mal, daß wir gesehen haben, wie Wagemutige von der Brücke ins Wasser sprangen - mir wurde fast schlecht dabei.





Auch von diesen Felsen sind Leute gesprungen....





Zwischendurch konnte ich sogar ein bißchen häkeln.


Überall stehen wie hier in Ascona riesige Oleander.


Schöne Deko....





Kunst.....


Märchenhafte Hotels....


Abends wurden wir von Rita und Andy auf dem Campingplatz mit einem typischen tessiner Gericht verwöhnt, es gab Risotto. Aber man kann nicht sagen, daß viele Köche den Brei verderben, es hat super geschmeckt!
Danke nochmal für die Einladung!



Samstags hatten wir unsere Ausfahrt in ein wunderschönes Tal mit 27 Fahrzeugen!


Hier sieht man einen Teil unseres Buggy-Korsos.





Zum Abschluß durften wir duch Ascona fahren, es wurde extra für uns die Straße freigegeben, die normalerweise nur für Anwohner geöffnet ist.






Blick auf den Lago Maggiore.....


Sogar diese reglose Gestalt hat uns zugewinkt.


Könnt ihr die Früchte an der Bananenpflanze sehen?



Und auf der Heimfahrt über den Gotthard-Pass kam uns die Postkutsche entgegen.



So, ihr habt es geschafft, die Bilderflut ist beendet!


Liebe Grüße


Kommentare:

  1. hallo Sabine,

    was für schöne Bilder hast du uns mitgebracht - vieeelen Dank!!! Das sieht nach einem gelungenen Kurzurlaub aus! Unserer fiel leider aus, denn Manfred war krank:-(

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  2. Was für schöne Bilder, vielen Dank dafür. Am Besten gefällt mir das mit den Felsen, vom dem auch Leute springen...es sieht so unwirklich aus, alle Felsen so rund.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Sooooo viele tolle Fotos!!!
    Herzlichen Dank, dass Du uns auf Deinen wundervollen Kurzurlaub mitgenommen hast!!!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  4. dankeschön für die tollen Fotos! Am interessantesten fand ich- natürlich- die fruchtende Bananenstaude!
    Ihr scheint eine tolle Zeit gehabt zu haben!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Boah hast du schöne Fotos gemacht, dankeschön! Sieht wirklich herrlich aus, die Landschaft und auch die Steinhäuser, richtig toll!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für die schönen Fotos, da hat man beim Anschauen ja auch gleich Urlaubs-Feeling!
    Am Lago Maggiore macht gerade eine Freundin von mir Urlaub. Da ist es wirklich schön!
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  7. Geschafft???? Ich hätte noch mehr gucken können!! Was für schöne Bilder und was für eine tolle Gegend!! Es sieht nach Erholung aus..... nach Spaß......Natur!!! Danke fürs zeigen!!!

    Drückerle Edith

    AntwortenLöschen
  8. was für tolle Bilder!!! Da wäre ich gerne dabei gewesen!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  9. Uiii, ihr hattet ja richtiges Kaiserwetter.
    Schöne Bilder hast Du mitgebracht, da bekommt man ja richtig Lust auf Urlaub!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sabine,
    für mich gerne noch mehr solche Bilder!
    Was für eine wunderschöne Gegend, das war ein gelungener Urlaub, man sieht es.
    Liebe Grüße,
    Pia

    Wow, von dem Felsen sind wirklich Leute gesprungen??

    AntwortenLöschen