Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Koffer

Heute waren wir mal wieder auf dem Flohmarkt. Auf dem Weg dort hin fragt noch mein Mann, ob ich genügend Geld dabei hätte. Hatte ich, aber ich wollte nichts - ehrlich - nichts kaufen, nur schauen! :O) Naja, was soll ich sagen, wir waren noch keine 5 m gelaufen, fand ich schon eine große Holzrolle. Hättet ihr die liegenlassen?

Noch ein bißchen weiter habe ich dann noch einen kleinen Koffer gefunden. Was soll ich sagen? Sicher habt ihr es geraten! Dem habe ich auch ein neues Zuhause versprochen! ;O) Armer Kerl, lag im Staub und in der Hitze, tztztz!




Innen ist er mit gestreiftem Papier bezogen.



Am besteb gefällt mit der Griff, ich denke, er ist aus Metall.









Spontan wollte ich ihn eigentlich weiß streichen und mit hellem/rosa Stoff ausschlagen. Aber jetzt habe ich Zweifel.... Was meint ihr?


*****

Und dann habe ich im Garten eine neue Libellenart entdeckt, also bei uns neu!

Eine grün-blaue Mosaiklibelle.



Noch ein schönes sonnenverwöhntes Wochenende!


Liebe Grüße



Kommentare:

  1. Na bei den Schätzchen hätte ich auch nicht widerstehen können!
    Ich glaube, ich würde den Koffer nicht streichen, vielleicht mit einem schönen hellen Stoff innen auskleiden, aber außen würde ich ihn original lassen.

    Schönes Wochenende... Heike

    AntwortenLöschen
  2. Den Koffer würde ich so lassen. Er sieht so toll aus.
    Diese Libellen haben wir hier auch. Sie sind sehr beeindruckend, fast wie Mini-Helikopter.
    Sonnige Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine , ich komme auch gerade vom Flohmarkt - ein sehr erfolgricher heute!!!! *freu* - ich würde ihn aussen so lassen, innen vielleicht ausschlagen mit Stoff. Er sieht so toll aus !!!
    liebe Grüsse und einen schönen Abend - Ines

    AntwortenLöschen
  4. Es ist immer so, mir geht es nicht anders, man hat vor dieses Mal kein Geld auszugeben, aber dann findet man die besten Sachen. Ganz toll der Koffer. Vielleicht mit Papier innen decoupagen und unten dicke Fuesse dran, fuer einen Ottoman! Nur ein Vorschlag.

    AntwortenLöschen
  5. hallo Sabine,

    was für ein schönes Köfferchen! Ich würd es auch nicht streichen und es auch vielleicht innen mit einem anderen Stöffle oder Papier ausschlagen oder so lassen - kommt darauf an, ob das Innenleben sauber aussieht oder net...ist eben ein gebrauchtes Teilchen.

    Sonniges Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  6. Den Koffer hätte ich auch glatt mitgenommen... Warum verwirklichst du nicht dass was du mit dem Koffer machen wolltest... ich glaube es wird bestimmt schön ...

    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  7. Ein tolles Köfferchen hast du ergattert.
    Sieht toll aus.

    Wünsche dir einen guten Start
    in die neue Woche
    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  8. hi meine liebe

    ich glaub ich würd ihn streichen und mit stoff versehen, innen!!

    grüssli und einen schönen start in die neue woche, karin

    AntwortenLöschen
  9. liebes, ich würde auch die ecken leicht übersteichen, oder wen dir das nicht gefällt, abkleben, aber ich persönlich würd sie weiss machen :-).... weisst du meine email adi nicht mehr, sowas.... schaue im bärenforum wenn du noch fragen hast, ich sag nur "ostern"...hahhahahah

    grüssli
    karin

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Sabine,

    schöne neue Schätze hast Du ergattert! Und Deine neu entdeckte Libellenart ist sehr beeindruckend!

    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  11. Bei dem Koffer muss ich sofort an Siebenstein denken - kennst du das? ;o)

    Das Foto von der Libelle ist toll. Ich beneide dich um diese schillernden Gäste in deinem Garten!

    LG Laura

    AntwortenLöschen