Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Ich hab´s schon wieder getan! ;O)

Sorry, ich hoffe, ich langweile euch nicht, aber im Moment bin ich wohl auf dem Taschentrip! ;O)



Der Schnitt ist aus dem Patchwork Spezialheft Taschen und hat mir auf Anhieb gut gefallen. Nachdem ich mit einigen Tücken zu kämpfen hatte ist es mir aber gelungen, die Tasche fertig zu stellen.



Et voilà!








Mit selbstgehäkeltem Fliepibutton






Auf jeder Innenseite Taschen, der Boden ist aus Jeans










Hach, jetzt habe ich den Boden von außen gar nicht fotografiert, da habe ich 4 Ziernieten statt Bodennägel (aus dem Vorrat meines Mannes) angebracht.



Anmerkung: Am Taschenrand habe ich eine Spitzen- sowie eine fertige Bommelborte angenäht!





Einen schönen Tag noch - hier scheint die Sonne -



und liebe Grüße




Kommentare:

  1. Sabine, die Tasche ist wunderschön, so richtig herrlich bunt ! Damit kannste die Sonne bestimmt locken, falls sie sich mal wieder versteckt !
    Dickes Drückerle, Tanni

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Tasche! Schön bunt, aber nicht zu gemustert!
    Da kannst ja nun wunderbar flanieren gehen.
    Liebste Grüße
    Conni

    AntwortenLöschen
  3. Wow, du bist ja ein echter Wiederholungstäter... naja, eigentlich ja schon eher ein Serien-Taschler... *lach*

    Woraus sind diese "Bommeln" oben am Rand? Selbst gemacht oder war das eine fertige Borte?

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  4. Wow! Sabine! Das ist eine tolle Tasche. Du langweilst uns doch nicht. Ich hab auch gerade wieder eine im Auge. Taschen sind was Feines und man ähm Frau kann nie genug haben;0)

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  5. Hey Sabine, das ist echte Sommerlaune in Taschenform - sie ist superschön! Mir gefällt besonders gut, dass die Tasche mit einem Reißerschluss geschlossen werden kann, besser ist das!

    Liebe Grüße
    Tine

    AntwortenLöschen
  6. Super geworden! *Daumen hoch*... der Kampf hat sich gelohnt!!!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine,
    tolle Tasche, und da hat ganz schön was Platz!!!
    Hab ein herrliches Wochenende,
    liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Wow Sabine,
    die Tasche ist ja mal wieder voll toll!
    Ich muss auch ganz dringend wieder ein Taschenprojekt anfangen!

    LG Laura

    AntwortenLöschen