Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Spitzenschälchen und Teaser

Irgendwo in den Weiten des Internet entdeckt und jetzt nachgearbeitet: ein Schälchen aus lufttrocknender Masse, verziert mit einem Abdruck von einer Spitzenborte und schon verschenkt!







Und dann noch (zu neudeutsch ;O)) ein "Teaser"!

Was das wohl wird?



Ich wünsche euch ein hoffentlich trockenes und schönes Wochenende!

Liebe Grüße



Kommentare:

  1. Oh dein "Teaser" ist aber schön! War irgendwo Stoffmarkt? Werden bestimmt ganz viele Taschen!

    Dein Schüsselchen sieht auch sehr schön aus. Da könnte man doch beim nächsten gebrochenen Körperteil ganz chic den Gips mit verzieren!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte schwer bezweifeln dass das Schälchen bei mr so schön gleichmäßig geworden wäre!

    Bin schon sehr gespannt was aus dem Teaser entsteht!

    Liebe Wochenendgrüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine - ist das schön , Teaser noch nie gehört aber toll. Dir auch ein schönes Wochenende und selbst wenn es regnet ( hoffe nicht sitze hier schon für den morgnetlichen Lauf) die Stoffe helfen dabei - Du hast genug zu tun. Schönes Wochenende - Ines

    AntwortenLöschen
  4. hallo Sabine,

    schönes Schälchen und tolle Stöfflies - bin gespannt, was du aus denen zauberst....

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,
    ich weiß schon, das wird auf jeden Fall etwas Zeitaufwändiges :-)
    und wenn ich die Stoffe anschaue, auch etwas Schönes!
    Eine Schale auf diese Weise zu verzieren ist ja eine ganz tolle Idee.

    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, liebe Sabine

    Hab`ganz lieben Dank für deine Geburtstagsglückwünsche; ich habe mich darüber sehr gefreut :-)))

    GLG, Anette

    AntwortenLöschen
  7. Also das kann doch nur ein total entspanntes Wochenende werden, denn die Stöffies hast Du doch ganz bestimmt zum Streicheln gekauft ...lol. Das Grüne und die Röschen gefallen mir besonders gut, also werde ich Dich im Auge behalten, was Du daraus zauberst.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Sabine,
    na die Schale mit Decke und Lavendelsträußchen könnte ich Dir sofort wegmopsen! Seeeehr schön geworden.
    Bei Teaser denke ich an eine Abkürzung für Teaser - vice? Hat aber nichts mit Stöfflis zu tun, deshalb bestimmt falsch :-)!
    Bin auf jeden Fall auf das Ergebnis gespannt!
    Liebe Grüße und ein kreatives Wochenende wünscht Claudia

    AntwortenLöschen
  9. DAs Schälchen - eine super tolle Idee. Bin gespannt, was Du aus den schönen STöffchen zauberst.

    Dir auf jeden Fall ein schöne Woche und ganz leibe Grüße

    Claudia

    AntwortenLöschen