Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

OLga II.

Vor Jahren hatte ich mir schon für meine Osterdeko Olga, ein Huhn, genäht. Olga wurde von Freunden von uns heiß und innig geliebt und immer wieder geknuddelt.


Jetzt hatte Janett Geburtstag und ich habe ihr Olga II. genäht, hier ist sie:





Außerdem habe ich mal wieder gehäkelt, ein Mandala nach einer Anleitung von hier .

Hat Spaß gemacht, mal sehen, was ich damit verschönere!






Puh, heute ist´s ja wieder ganz schön heiß!


Liebe Grüße



Kommentare:

  1. hallo Sabine,

    Olga sieht super aus!!!
    Ich merk nix von der Hitz - sitz im Keller und quäl meine Nähma;-) Das ist für mich und meinen Dickkopf das beste Plätzchen im Sommer.

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    Du warst richtig fleißig! Olga II. ist ein Traum!
    Und auch das gehäkelte Mandala findet bestimmt einen schönen Platz in Eurem Zuhause! Ich mag das rosa!!!!!
    Viele Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Olga II ist der Hammer, ein echt scharfes Huhn.
    Das gehäkelte Mandala finde ich klasse, da werde ich mir gleich mal die Anleitung anschauen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Waaaah ... die Olga ist total irre ... die könnte ich so rausklauen ... Klasse Deko!!!!

    Begeisterte Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  5. Ach, dass ist ja beides super toll, das Huhn ist der Hit, hast du den Schnitt selber entworfen ?
    lg
    nicole

    AntwortenLöschen
  6. Olga II wird bestimmt auch heiss und innig geliebt! So ein nettes Huhn dürfte bei mir gerne rumgackern:-)

    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen