Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Na - was wohl? ;O)

Ja - richtig geraten! Ein kleines Täschchen! :O))

Aus einem neuen Stoff vom letzten Markt, ca. 14 x 10 cm groß, wenn es geschlossen ist






Was mich allerdings wieder irritiert - warum kommt der Stoff auf den Fotos nicht gescheit rüber??? Im Hintergrund sind Schriftzüge in zartrosa, der getupfte Stoff sieht kariert oder zerknittert aus. Im Original beim größer Ziehen alles einwandfrei, grrrr!

An was liegt das? Kennt sich da jemnad aus?


Liebe Grüße aus der Hitze




PS: Die Anleitung für die Tasche stammt aus dem Buch "Das etwas andere Nähbuch"

Kommentare:

  1. hallo Sabine,

    wie süüüß - das Muffinstöfflie hab ich auch:-)

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  2. Ach ärger dich nicht. So ist das mit den Bildern und manchen Stofen und Farben .. die wollenn icht. Das kenne wir doch alle ;O))

    Toll ist das Muffintäschlie geworden!!
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Ja, das Problem mit den Fotos kenne ich, aber nichtsdestotrotz ist das Muffintäschchen wunderschön geworden! Der kleine Muffinstoff ist ja oberklasse!
    Viele Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine
    Soeben bin ich auf Deinen wunderschönen Blog gestossen. Da trage ich mich doch gerne als regelmässige Leserin ein.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine
    Herzlichsten Dank für Deinen lieben Besuch und den netten Kommentar auf meinem Blog.
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Restwoche und grüsse Dich herzlichst
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Wow, ich bin ganz begeistert von dem Muffin-Stoff! Die Tasche sieht klasse aus!
    Bei mir kommen die Bilder gut rüber....

    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen