Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Pfingstwochenende

Über Pfingsten sind wir mal wieder mit dem Buggy los gefahren. Die Fotos von den Autos erspare ich euch, die kennt ihr ja jetzt alle! ;O)

Das Ziel war Oberstaufen, wo wir schon letztes Jahr waren. Sonntags war dann ein Treffen in der Schweiz angesagt.

Abfahrt am Freitag bei schönem Wetter. Leider mußten wir später am Tag dann doch noch das Verdeck schließen, weil es einfach zu frisch wurde.


Den Tag ließen wir bei leckerer Pizza und einem tollen Dessert ausklingen.

(Anmerkung der Redaktion: Das Dessert war natürlich für Don Bärtro!)


Am nächsten Morgen hat es leider stark geregnet! So wollten wir mit dem Bus nach Oberstaufen fahren, da der zweite Buggy nicht wasserfest ist! Tja, da haben wir gestanden und gewartet, und gewartet, aber der Bus kam nicht! Also wieder zurück gelaufen und die Autos dann doch geholt.



Nachmittags hörte es dann zum Glück auf zu regnen.
Na, und was macht man dann mit dem angefangenen Tag? Richtig - Minigolf spielen!
Hier gibt es erst mal Anweisungen, denn gleich die erste Bahn war (fast) die schwerste!




Zuschauer hatten wir auch, die mit kräftigem Geblöke Kommentare abgaben! :O)


Abends hatten wir in der Pizzeria vom Vorabend reserviert und wurden an "unserem" Tisch so empfangen! Ist das nicht süß?



Sonntags haben wir uns mit anderen Clubmitgliedern in Altenrhein/CH am Hundertwasser-Haus getroffen. Ich finde das wunderschön und konnte ausgiebig fotografieren!





Hier wurden Flaschen in den Putz eingearbeitet.


Auch die Hunde wurden stilvoll verwöhnt!



Dann ging es weiter nach Österreich zum Angeln.








Wer wollte, konnte beim Wettangeln mitmachen und anschließend seinen Fisch verspeisen, na ja, das war nicht so unser Fall! Aber wir haben dafür schön in der Sonne gesessen! :O)

Danach ging es übers Furkajoch wieder zurück, eine wunderschöne Fahrt!


Auf dem Heimweg gestern hatten wir leider fast die ganze Fahrt über Regen, aber es war auf jeden Fall ein ganz tolles Wochenende!


Liebe Grüße


und eine gute Woche!

Kommentare:

  1. Huhu Sabine, das sieht ja nach einem tollen Wochenende aus! Und zum Glück konnte der Regen Eurer Fröhlichkeit nichts antun!
    Danke für die schönen Bilder!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotos, von einem bestimmt tollen Pfingstwochenende. Das Hundertwasserhaus hätte ich auch 100- fach fotografiert. Leider habe ich noch nie eins in echt gesehen. Das muß Wahnsinn sein davor zu stehen und es gibt bestimmt immer wieder etwas neues zu sehen.
    Schade, das es so viel geregnet hat.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Auch wenn es viel geregnet hat, Ihr hattet ja ein tolles und schönes Pfingstwochenende. Tolle FOtos haste mitgebracht Sabine, das war bestimmt schön :o)

    LG
    Peri

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sabine,
    das war ja ein tolles Wochenende, trotz etwas Regen!!!
    Danke für die wunderschönen Fotos!!!

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus, was ihr da gesehen habt!
    Leider ist das Wetter dieses Jahr im Juni sehr wechselhaft, hoffentlich wird das noch stabiler!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  6. Da habt ihr aber ein tolles Pfingstwochenende gehabt!!! Und Euch nicht durch ein bisschen Regen entmutigen lassen ;O)
    Das Hundertwasserhaus sieht toll aus.....wir haben hier in der Nähe einen Hundertwasserturm....gefällt mir aus sehr.
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  7. Regen ist nur ein Kraus für unentspannte Menschen, wie schön, dass Ihr Euch nicht die Laune habt vermiesen lassen!!!
    Supi, dass Ihr das Wochenende genossen habt!


    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  8. Man kann sich das Wetter nicht aussuchen und ich finde es gut, wenn man das Beste draus macht so wie ihr. Nur dass der Bus nicht kam ist so ein I-Tüpfelchen, das dann nicht auch noch sein müsste....
    Tolle Fotos Sabine!!!

    AntwortenLöschen