Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Lauter Neues! :O)

Nachdem es heute Mittag nicht möglich war, Bilder hochzuladen, dürft (oder müßt?) Ihr jetzt ein paar mehr angucken! :O)

Unseren Garten wollen wir etwas umgestalten, d.h., es sollen Flächen geschaffen werden, die - hoffentlich - frei oder weitestgehend frei von Unkraut bleiben. So soll vor dieser Wand eine Kiesfläche entstehen, indem der ganze Kies, der im Garten überall (leider!) verteilt ist dort hin geschüttet wird. Und es soll dort ein (alter) Biergartenstuhl stehen. Danach suche ich schon eeeewig.... Aber heute war mein Glückstag! Hab auch wieder einen Glückscent gefunden und nicht nur den, auch einen Tisch mit zwei Stühlen, juchuuuuu! :O)


vorher

nachher








Und schon eingeweiht und draußen Kaffee getrunken, schön, gell?!


*****

Außerdem hab ich mir mal wieder was genäht aus meiner Beute vom Stoffmarkt nach meinem eigenen Schnitt, ist aber schon ein paar Tage her.
Super luftig und leicht, kann ich auch mit T-Shirt drunter anziehen.







Jetzt hat es zum Glück abgekühlt, alle Fenster sind gekippt, so läßt es sich aushalten.

Wünsche euch einen schönen Abend und hoffe, Ihr bleibt von den Unwettern verschont.

Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Deine neue Sitzecke im Garten ist toll geworden.
    Ein tolles Oberteil hast du dir genäht, steht dir gut.
    Bei uns hat es sich nach einem mächtigen Gewitter mit Sturzbächen von Regfen auch etwas abgekühlt.

    Schönen Abend
    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    das Eckchen in Eurem Garten sieht echt gemütlich aus, da lässt es sich bei den Temperaturen im Schatten bestimmt gut aushalten!
    Dein Oberteil sieht sehr schön aus und steht Dir ausgezeichnet, richtig schön sommerlich!
    Viele Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Einen schönen Sitzplatz habt ihr da jetzt!

    Und dein Sommeroberteil passt hervorragend zu den tropischen Temperaturen!

    Liebe Grüße... Heike mit ohne Gewitter, es zieht nur immer im Kreis um uns rum

    AntwortenLöschen
  4. Frau Dino gefällt mir in ihrem neuen Oberteilchen und die neue Sitzecke kann sich sehen lassen - habt ihr super gemacht:-)))
    Hier im Schwabenländle hats auch abgekühlt und auch ein bisschen geregnet - ich tröste mich immer, denn dem Gärtle tuts gut.
    Mit meinem Haupt bin ich sowieso zum Innendienst verdammt:-(

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  5. Da hast Du Dir echt ein Seele-baumeln-lassen-Plätzchen geschaffen. Schaut total einladend aus.

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen