Ich bin dann mal....

.... auf der Terrasse!

Was das wohl wird?

Schönen Feiertag und liebe Grüße (vielleicht schon bis später)

5 Kommentare:

  1. Huhu Sabine,
    bei uns ist das Wetter leider zu kühl und naß für draußen. Darum wünsche ich Dir vieeel Vergnügen auf der Terrasse und bin ein bißchen neidisch :-)!
    Mhhhhh, ich sage, das wird ein Schmuckstück, bin schon sehr gespannt!
    Viele Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  2. ir sind auch draußen, es ist soooo ein herrlicher Tag. Ja und das wird bestimmt eine super tolle Kette. Wir sind schon gespannt auf das fertige Werk.
    LG
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  3. ui was gibt denn das schönes, da laß ich mich mal überraschen... bei uns scheint zwar auch die Sonne aber es geht ein kalter Wind, so dass draußen sitzen nicht so toll ist...

    Lg Silke

    AntwortenLöschen
  4. *dich mal von der Terrase hol und vor den PC setz*
    Na jetzt zeig doch endlich was das geworden ist! Ich bin doch schon sooo neugierig!

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  5. Sabiiine ... mach hinne!
    Ich bin neugierig, was Du da am Zaubern bist.
    Farbtechnisch gefällt es mir schon :O)

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen