Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Handarbeits- und Stoffmarkt

Da sind wir dabei! :O))


Ich freue mich über jeden, der in der Nähe wohnt und Lust hat, vorbei zu kommen!




Liebe Grüße



Kommentare:

  1. hallo Sabine,

    das ist diese Geschichte - ok! Bin gespannt, was du zu berichten weißt. Schade, dass du so weit weg wohnst - zumindest zuuu weit um kurz mal vorbei zu schauen:-(

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  2. Ist leider zu weit weg
    von uns. Wünsche dir viel
    Spass und Erfolg
    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Für mich leider auch viel zu weit weg.
    Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Oh schade,zu weit weg für mich! Ansonsten hätte ich Dich gerne besucht, hört sich total interessant an, das wär genau was für mich!
    Ich wünsch Dir schon mal viel Spaß und Erfolg!
    Viele Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Hört sich sehr interessant an, ist aber leider knappe 2 Stunden Fahrtzeit von mir entfernt und die Stöffchenkasse ist ja eh grad leer *seufz*
    Schade....

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  6. Für mich is es nicht weit..habe aber leider Früh und Nachtdienst...Schade ich bin gespannt auf Berichte :) Viel Spaß !!!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine,
    es war schön, dich auf dem Markt persönlich kennenzulernen und ich freu mich sehr darüber, dich hier zu finden und nun immer auf dem Laufenden zu sein. Momentan stehen bei mir sehr viele Projekte an, aber ich werde auf alle Fälle auf dich zukommen um hoffentlich einen eigenen Bären in den Händen zu halten.

    Liebe Grüße von Tanja
    (die ganz verliebt in deinen Bären mit der gestreiften Latzhose ist)

    AntwortenLöschen