Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Häkelblumen

Habe mal gehäkelt, lauter kleine Blümchen! Geht total schnell, paßt farblich zu meinem derzeitigen Projekt, das ich euch hoffentlich bald zeigen kann!

Die Anleitung habe ich von hier!

Die Fäden habe ich noch nicht vernäht, weil ich noch nicht weiß, wo die Blümchen "eingebaut" werden! ;O) Sie haben einen Durchmesser von ca. 2,5 cm.


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Du bist also auch dem Häkelwahn verfallen;-)
    hübsch sehen die Blümlies aus, da finden sich bestimmt mehrere Gestaltungsmöglichkeiten!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Blümkens hast du gehäkelt.
    Bin schon auf das Werk gespannt ,welches
    die Blümken verzieren.

    schlnen Rest Dienstag
    Knuddels Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Sabine,
    die Blumen sind echt schön geworden, auch von den Farben genau mein Geschmack! Danke für die Anleitung ! Du findest bestimmt eine tolle Gelegenheit die Dekoblumen einzusetzen!
    Viele Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Als ich nur das Bild angeschaut hatte, dachte ich das gehört so, dass diese (wie ich meinte) "Schweife" an den Blumen nicht vernähte Fäden sind hab ich erst danach gelesen *lach*

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  5. Uiii, eein neues Projekt! da bin ich ja schon gespannt.
    Die Blümchen sind hübsch. Sowas kann man ja immer gebrauchen.

    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  6. Ja, wenn frau von der Häkelsucht gepackt wird...grins.
    Die Blumen habe schöne Farben und ich bin schon gespannt auf dein neues Projekt.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen