Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Römö

Jetzt hab ich mir auch einen Römö genäht und wollte ihn euch nicht vorenthalten! ;O)


Mein Nahttrenner war mal wieder mein bester Freund! Reißverschluß einnähen ist nicht so mein Ding trotz bester Beschreibung von Fadenmix. So mußte der erste Versuch getrennt werden, der zweite dann auch, weil ich den Rock doch enger nähen konnte als ausgemessen.


Sitzt gut, den Schnitt nähe ich sicher wieder mal.


Hier einmal ein "seriöses" Foto... ;O)




...lasse mich nicht gerne fotografieren, da kommt dann immer mal Blödsinn bei raus...



... und dies war mein Versuch, das im Bild festzuhalten. :O)
(Ich stehe auf einem Stuhl, damit ich im Spiegel zu sehen bin!)



Liebe Grüße und eine schöne Woche




Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    das sieht doch sehr gut aus!Das mit dem Reißverschluß ist bei mir auch immer so eine Sache...da bist Du sicherlich nicht alleine.
    Ich finde, es ist sehr gut gelungen und auch den Stoff finde ich hast Du toll ausgesucht für das gute Stück. DICKE DAUMEN HOCH!
    VLG aus der Werksatt von Elke

    AntwortenLöschen
  2. Ein sehr schöner Rock !!
    Der Stoff gefällt mir total gut, er sieht so sommerfrisch aus.
    Reißverschlüsse gehören auch nicht zu meinen Freunden :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hey Sabine, die Variante mit dem Spiegel finde ich echt super. Den Stoff den Du Dir für den Rock ausgesucht hast ist total schön. Der Schnitt ist aber auch eine Wucht. Liegt schon bei mir hier, aber noch bin ich nicht dazu gekommen.

    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    der Rock ist Dir toll gelungen! Muster und Schnitt passen perfekt zusammen und stehen Dir 1a! Viel Spaß beim Tragen, kannst stolz auf Dich sein!
    Viele Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Rock und tolles Muster.
    Den Römö habe ich gestern auch noch genäht, schon meinen zweiten ;)
    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Das ist alles sehr gelungen! Der Rock und die Fotos!
    Der Stoff gefällt mir auch sehr.
    Ich seh mich auch nicht gern auf Bildern.

    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  7. sieht richtig chic aus liebe Sabine!!
    Gruß Gitti

    AntwortenLöschen
  8. chic chic!!
    Ich finde das rumalbernde Foto aber besser... da siehst du nicht so brav aus *lach*

    Tjaaa.... drum nähe ich lieber Bären... die haben keine Reißverschlüsse! ;-)

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabine - toller Rock , wunderschönes Stöffchen, mir gefällt das Muster sehr - ich mag auch nie fotografiert werden , aber deinen Bildern im Garten sieht man das nicht an - siehst toll aus. Liebe Grüsse Ines

    AntwortenLöschen
  10. Super, Sabine, hast du toll gemacht!
    Endlich hast du dein Römö-Teil und der Stoff sieht sehr schön aus!
    Und für Reißverschlüsse gilt wie für alles andere: Übung macht die Meisterin!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  11. Hei, der ist richtig schick. Super Stöffchen und steht Dir gut. Wobei ich zugeben muß, daß mir das Foto auf dem Stuhl schon sehr gefällt!Lach! Könnte von mir sein!
    Wann kommt der nächste - Übung!!! wie Heike schon sagt!
    LG
    Traudel

    AntwortenLöschen
  12. Sabine! Der Rock ist toll geworden!
    Ich habe von Farbenmix auch die Fleecejacke Pellworm.
    Römö könnte mir auch gefallen.
    Ich habe gar nicht mit bekommen, "dass man den gerade näht".
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  13. Der sieht ja supi aus, Sabine!!! Auch der Stoff gefällt mir sehr gut.
    Du bist mir um Weiten vorraus......an etwas mit Reißverschluss würde ich mich erst gar nicht rantrauen ;O)
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  14. hallo Sabine,

    schönes Röckchen und tolles Stöfflie!!!

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen