Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Keine Kommentare möglich! :O((

Was ist denn jetzt schon wieder los???


Kann nirgends einen Kommentar hinterlassen!!!


Muß ständig mein Google-Konto wieder anmelden!!!
Und kann trotzdem nichts schreiben! Grrrrrrrrr!


Ist das bei euch auch?

Kommentare:

  1. Nein! Bei mir ist alles in Ordnung. Das ist ärgerlich. Ich hoffe, bei dir geht auch bald wieder alles.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. das hatte ich letzte Woche auch an 2 Tagen... echt ärgerlich!!! Ich wünsche dir das es schnell wieder geht...

    ♥-lich Niki

    AntwortenLöschen
  3. nein, erfreulicherweise funzt im Moment alles!
    Hoffentlich klappt es bei Dir auhc bald wieder!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. Also bei mir geht alles, drücke die Daumen das du auch schnell wieder tippen kannst. Schönen Start in die neue verregnete Woche.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  5. Irgendwie muckt es bei Blogger immer mal. Bei mir scheint alles zu funktionieren....Ich drück die Daumen, dass alles wieder in Ordnung kommt!
    Liebste Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  6. Also wenn du das jetzt lesen kannst, dann habe ich vermutlich kein Problem, Kommentare abzugeben! :O) Aber mich fragt es manchmal, wenn ich auf meinen Blog will, ob ich einen Blog einrichten will... ich erschreck dann immer und denke: Wieso? Ist meiner weg, oder was??? *Panik* Aber nach ein bisschen hin- und herhüpfen ist immer alles wieder in Ordnung.
    Also bestimmt darfst du auch ganz bald wieder Kommentare angeben!!! :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo abine!
    Bei mir scheint es auch zu gehen... aber weißt ja wie das mit der Technik manchmal ist: Die meisten Sachen erledigen sich von ganz alleine...
    Ich drück dir die Daumen und hoffe dass du bald wieder "unter uns" bist

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  8. Test Test Test...

    Schöne Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  9. Tu mal dein Cache und deine Cookies leeren. Musst dich zwar dann wieder überall anmelden - aber vielleicht hilfts.

    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. Ob ich Kommentare schreiben kann weiß ich nicht, denn gestern war ich gar nicht am PC. Werden wir ja gleich sehen...
    Was ich aber auch immer wieder habe, ist, das ich mich einloggen muß, auch wenn ich grad einen neuen Post auf meinem Blog geschrieben habe. Das ist echt nervig und auch jetzt grad der Fall...

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  11. Das mit den Kommentaren habe ich auch - ganz oft! Da möchte ich endlich mal Kommentare schreiben und dann bekomme ich nur Fehlermeldungen....
    Aber - wenn deine Thujas so geniale Früchte tragen, dann solltest du sie vielleicht doch nicht abhacken?
    Das Täschchen ist genial und ich schaue mir gleich als erstes mal den Link an - die möchte ich zu gerne auch mal machen!
    LG Laura

    AntwortenLöschen