Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Jabir

Habe mal wieder ein Bärchen genäht, das ich euch zeigen möchte.

Jabir ist aus einem kuschelweichen Stöffchen genäht und ca. 16 cm groß.







Liebe Grüße



und ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Das ist aber ein kuscheliges Bärchen, Sabine! Sieht so lieb aus, der Kleine!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Sabine, Jabir ist ein oberkuscheliges Bärchen, das Fell sieht sooooo weich aus!
    Viele Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine, dein "Neuer" schaut ja schon so kuschelig aus, den möchte man am liebsten gleich aus dem Bildschirm mopsen und drücken :O)
    Hab ein schönes Wochenende und einen tollen Muttertag - herzlichst Gaby

    AntwortenLöschen
  4. oh ja, den will man knuddeln!
    der dürfte gerne probekuscheln!
    süßes kerlchen!lg
    steffi

    AntwortenLöschen
  5. Haloo Sabine - ist das ein kuscheliges Kerlchen, das Fell hat eine ganz tolle Farbschattierung - gefällt mir sehr sehr gut.
    Schönes Wochenende + lieben Gruß Ines

    AntwortenLöschen
  6. Ein schnuckeliges kuscheliges Kerlchen
    ist dir von der Nadel gehopselt. Süss

    schönes sonniges WE
    KnuddelDrückerschen
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein süßes Kerlchen ♥♥♥.....der sieht schon so kuschelig aus!!!
    Ein schönes WE
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  8. Ein hübsches Maikind hast Du geschaffen Sabine! Sein Fell gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  9. Jabir ist ein sieht wahsinnig kuschelig und süß aus! Da hast du ein tolles Mai-Bärchen gezaubärt!
    LG Laura

    AntwortenLöschen