Froschn :O))

TAXIIIIIIIII!





Liebe Grüße

8 Kommentare:

  1. Ohne Worte :0)
    zum Dauergrinsen.
    Schönes WE wünscht Dir Elke

    AntwortenLöschen
  2. Fröschlein scheint sich bei Euch sehr wohl zu fühlen! Wir hatten vor Jahren auch mal welche an unserem Teich, die sind aber irgendwann mal abgewandert.

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Neeeeeeeeee
    wie süß ist das denn, hmm da kann man ja nur lächeln. Ja hätte auch gern so ein Froschteich, doch in der ersten Etage geht das nicht. Schönes Wochenende und schöne Entspannung beim Frosch gucken.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  4. Ja, auch ein Frosch läßt es sich gut gehen. tolle Fotos.

    LG und ein schönes Wochenende
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. *weglach* Jaaa, so ein Hippo als Mitbewohner ist schon echt praktisch für nen Frosch!
    Tolles Foto


    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  6. Ein total schönes Foto, da hat sich der Frosch ein seeehr gemütliches Plätzchen ausgesucht :-)!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Das tanz ein Frosch einem Hippo auf der Nase rum ...lol. Hat was!

    Liebe Grüße und eine stressfreie Woche!
    Iris

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein gelungener Schnappschuss! Ein feines Plätzchen hat sich der Frosch ausgesucht. Ideal für einen schönen lauten Liedvortrag :-)

    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen