Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Friederich...

.... King of the Botschambers! ;O))

Damit ihr auch mal wieder ein Bärchen zum Angucken habt!




Für heute geb ich es übrigens auf, bei euch zu kommentieren! :O( Trotz mehrerer Versuche bin ich nie bei Google angemeldet oder was weiß ich was da los ist!

Also nicht böse sein! Versuche es immer wieder, bin da hartnäckig! ;O)


Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Och, ein kleiner Prinz.....Süß!
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein süßer Fratz den du da genadelt hast. Hmm Probleme hab ich nicht, aber machmal dauert es elendig lange bei meinen Kommentaren bis sie dann on sind. Wünsche das es bald wieder geht mit dem kommentieren und ein schönes Wochenende.
    -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Sabine,
    dein King ist ein ganz süßer Fratz!
    Ein bisschen tut mir das Zepter weh - ihm bestimmt auch....
    Ich habe auch so oft Probleme mit Google.
    Mal werden Seiten nicht geladen, mal klappt das Übermitteln der Kommentare nicht...
    Ich hoffe, die verbessern ihre Performance mal.
    LG Laura

    AntwortenLöschen
  4. King Friedrich ist eine ganz entzückende kleine Majestät, nur sein Zepter ist mir ein bißchen zu gefährlich!

    Ja bei Google gibt es in letzter Zeit immer öfters Probleme, das find ich auch nicht sooo prickelnd.

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. So jetzt schreibe ich zum xxxxten Mal...und wenn google nicht will, bleibe ich eben anonym...
    Dein kleiner King ist so ein Süßer, sein Blick zum schmelzen schön.

    LG
    Biggi von den Biggibaeren

    AntwortenLöschen
  6. hallo Sabine,

    goldisch sieht er aus, dein Prinz....

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabine!
    Ein süßes Kerlchenist dir da wieder von der Nadel gehüpft! Wie groß ist er denn? Gemessen an seiner Deko ein Fingerbrecher?

    Ich höre von allen Seiten, dass Blogger nicht kommentieren können, weil sie sich nicht anmelden können. Bei mir ist genau das gegenteil der Fall: Ich kann mich nicht mehr abmelden! ... dafür aber immerhin problemlos konnentieren... bis jetzt, man weiß ja nie!

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  8. Aaaaaahhhhh.....hast Du den Süßen etwa gepiekst????
    Dein kleiner König ist ja soooooo goldig ♥♥♥
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen
  9. Zum Glück funktionieren die Kommentare wieder, war schon ganz ungeduldig! Deine Majestät ist wahrhaft königlich, ein seeeeehr edler Bär :-)!
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Sabine,
    die königliche Majestät ist ja wirklich zu schön geworden. Einfach nur toll.
    GLG Annette

    AntwortenLöschen