Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Am Wochenende...

...stand mal wieder ein größeres Buggy-Treffen an, dieses Mal in Waldsee/Pfalz, unserem Nachbarort. Don Bärtro ist schon Monate lang am planen und überlegen, was es für High-lights geben soll. So gab es für den Buggy eines jungen Clubmitglieds eine Taufe!

Es kamen extra Engel angereist....


..... die Ihre Eminenz im Papamobil zum Taufort fuhren.

Uuuups, ist das standesgemäß? ;O)



Anschließend wurden wir 4 deutsche Buggyclubmitglieder (Anmerkung der Redaktion: es handelt sich um einen schweizer Club) mit einem Stammtisch-Baumscheiben-Glockenhalter geehrt. Jetzt sind wir verpflichtet, mindestens 2 Mal im Jahr einen Stammtisch abzuhalten! :O)


Mike(links) spielte mit seiner Band Schuckeria ,

und wir hatten einen schönen Abend mit toller Stimmung!



Geniale T-Shirts gab es zu sehen.....




....mit dunkelschwarzem Gürtel, also Achtung! ;O))




Hier könnt ihr mal unsre Fahrzeugparade sehen.




Der türkis-blaue vorne ist unsrer!




Und so konnten wir gestern das Treffen lecker ausklingen lassen!




Liebe Grüße



Kommentare:

  1. Oooooooooooooh!!! Das sieht nach jede Menge Spaß aus!!!! Ich liebe solche Festchen......und den Nachtisch hätte ich auch genommen......gerne zweimal ;o)

    Dicke Knuddler

    Edith

    AntwortenLöschen
  2. Das war ganz bestimmt ein megatolles Fest!
    Ihr seid schon eine lustige Truppe, ihr Buggyaner! :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  3. Oh das sind ja tolle Bilder, das sieht nach ner Menge Spaß und guter Laune aus! KLASSE!
    Viele Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Suuuuper, das war bestimmt ne tolle Fete! Ist das Don Bärtro im Papa-Mobil - ja den kennt man ja gar nicht vor lauter Mütze (oder wie das Ding heißt)! Ich kann mir schon vorstellen, daß ihr eine Menge Spaß hattet.
    LG
    Traudel
    PS: Übrigens! Danke für die tollen Bilder!

    AntwortenLöschen
  5. hallo Sabine,

    sieht nach gaaaanz arg viel Spaß aus mit eurer Truppe!!

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  6. Ui habt ihr einen schicken Buggy Sabine!!
    Das Pappa-Mobil finde ich sehr witzig :-)

    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen