Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Neues aus dem Hause Dino :O)

Heute mittag war gemütliches Kaffeetrinken auf der Terrasse angesagt mit dem frisch gebackenen Lieblingskuchen des Herrn Don Bärtro: Bananenrolle - mhm! Wie immer natürlich beim Entrollen auseinandergebrochen, aber mit Sahne alle Risse verspachtelt, dann kann sich die Krönung unsrer Kaffeetafel sehen lassen! Mit richtiger Sahne, GANZEN Bananen und Geleebananen als Deko - da kann Mann nicht meckern! :O)


Alles absolut kalorienreich! ;O))





Kaum den letzten Bissen im Mund, ruft es aus allen Ecken unsres Gartens: "Such mich!"


Naja, ihr wißt ja schon, daß bei uns da immer was los ist, aber gesucht wird doch erst am Sonntag?


Dann mal los zum Suchen!


Wer versteckt sich denn hier?



Und wer hängt da ab?


Und der da?




Huch, da ist ja noch jemand!




Jetzt aber mal schnell zum Gruppenbild versammelt!


Na klar, das sind ja neue Monsterle!




Und hier mal jedes einzeln!


(Hey, das hat ja meine Ringe von der Zahnbürste am Ohr hängen,tztztz!)















Habt noch einen schönen Tag!


Liebe Grüße




Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    diese neuen Bewohner sind allesamt wunderschön.
    Lustige Gesellen.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. na hoffentlich ist beim Anblick dieser Monster keinem der leckere Kuchen im Halse steckengeblieben;-))) aber wohl eher nicht, sind ja lustige und liebe Monster, oder?!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Ach, sind das niedliche kleine Montser.
    Der Kuchen sieht ja lecker aus, wäre bestimmt genau der Geschmack meines Mannes.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja witzig! Gut, dass sie nicht vorher über den neuen Lieblingskuchen von Herrn Dino hergefallen sind! :O)

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  5. WoW Sabine,
    was für süße kleine Monster. Die hätte ich auch gerne in im Garten gefunden. Und der Kuchen sieht lecker aus.

    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Kalorien? Seh ich da keine... *feste die Augen zudrück* also waren BESTIMMT keine da! :-))

    Das sind ja niedliche kleine Monster die in deinem Garten rumrennen!

    Liebe Ostergrüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  7. Ohhhhh, ein hübscher Beitrag.
    Goldige Idee! Die Monster sind ja so hübsch bunt,
    bin wirklich erst drauf hereingefallen, dass es Eier sein könnten. Monster möchte ich auch mal häkeln. Ohhh, und sooo leckere Bananenrolle. Habe gerade schon voll den Hunger und klebe am Monitor. Ist noch Kuchen da?

    Frohe Ostern,
    Pfiffigste

    AntwortenLöschen
  8. hallo Sabine,

    was sehn deine Monster süüüüß aus!!!

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  9. Bei dir gehts wirklich ganz schön bunt zu! Die Monsterchen sehen aber alle gaaanz lieb aus.
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  10. Also...die Bananentorte ist zu Papas Glück ja nix für mich! :-)
    Aber die Monsterle! Genial! Glaub, ich habe nach sehr genauem gucken zwei Favoriten rausgucken können...Aber das ist sehr schwer....:-)
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen