Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Sicherheitsabfrage

Was passiert eigentlich, wenn man diese blöde Worterkennung beim Kommentieren wegläßt?
Sicher würde man einiges an Zeit sparen, das nicht mehr zu tippen.
Habe das irgendwo gelesen, wie man es ausschaltet, weiß aber nicht mehr wo und wie das geht.
Was meint ihr?
Liebe Grüße
Danke, ihr Lieben! Hab das jetzt mal raus genommen. Sollte irgendein Mist kommen, kann ich ja wieder auf "ja" gehen!
(Obwohl ich da ja schon oft lustige Wörter hatte! ;O))

Kommentare:

  1. Unter Einstellungen -> Kommentare findest Du weiter unten die Frage: Sicherheitsabfrage für Kommentare zeigen? Nein anklicken und speichern nicht vergessen ... dann sollte es weg sein :-)

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    eigentlich soll dich das vor Spams schützen....ob es hilft...keine Ahnung..bei mir auf dem Gästebuch habe ich das eingebaut......und ein wenig hat es geholfen..aber wirklich nur ein wenig...wobei mich das beim schreiben nicht stört ;-)) aber ich antworte auch nicht so häufig.

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Da war saLü schneller mit der Antwort.
    Habe bei meinem Blog auch die Sicherheitsabfrage
    bei Kommentaren auch raus genommen.
    Ich glaube die ist dazu um Spam zu verhinden.
    weiss aber nicht genau ob ich damit richtig liege.


    Schönen sonnigen Tag
    knuddelGrüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Hmm,ich habe das jetzt bei mir mal rausgenommen. Ich dachte, die Abfrage ist für die, die mir einen Kommentar geben. Bin gespannt, ob ich jetzt die Buchstabensuppe immer noch machen muss(bei anderen Blogs)

    Liebe Grüße
    Conni

    PS: Seh grad. Ich muss!

    AntwortenLöschen
  5. Super, dass du da jetzt mal einen Feldversuch machst, liebe Sabine! :O)
    Berichte bitte, was passiert, ich hab's nämlich auch schon überlegt die rauszunehmen... die Kombinationen werden immer länger und lästiger!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  6. ... ist schon fein, wenn man nicht mehr den Salat eintippen muss... hab ich grad festgestellt... ich glaub, ich meld mich solidarisch und nehm's auch mal raus! :O)

    Noch mal liebe Grüße... kann man ja nie genug haben... Heike

    AntwortenLöschen
  7. Ich beobachte das jetzt mal bei euch.
    Denn mich nervt das abtippen der manchmal kaum zu erkennenden "Worte" auch.
    Vielleicht stelle ich es auch so ein, dass ich die Kommentare erst frei geben muss, so könnte man Spam verhindern...
    Danke fürs Testen, du Pionier!
    LG laura

    AntwortenLöschen
  8. hihi, hab´s auch vor kurzem gemacht und freue mich jedes mal, wenn ich es bei jemandem auch finde und keine vortbestätigung schreiben muss..
    viele liebe grüße
    barbora

    AntwortenLöschen