Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Muffins mit Apfelstückchen

SORRY!!!! Heute steht hier was Kopf! ;O))

Ja, ich hab es schon wieder getan!

Ich mach´s halt auch zu gerne, nämlich backen! Und natürlich auch essen! ;O)

Damit das dann nicht zu noch mehr Rundungen führt habe ich ein älteres Rezept von den w.w. genommen.







Kommentare:

  1. Mmhmm schaut schmackofatzig aus. Kaffee hab ich mir grad einschüttet, dann schieb mal so ein Leckerteilchen rüber :O)

    Hungrige Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  2. Die sehen sehr lecker aus.
    Ich backe auch sehr gern und schaue immer nach neuen Rezepten. Leider vertrage ich keinen Quark, sonst hätte es die Muffins zum Wochenende gegeben.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Sabine, Deine Muffins sehen sehr lecker aus! Macht sich die Fettreduzierung bemerkbar? Ich meine, am Geschmack :-) ?

    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  4. Backen ist ja nicht gerade so meine große Leidenschaft. Aber zwischendurch mal ein lecker Teilchen - wäre nicht übel!Und Deine Apfelmuffin sehen echt lecker aus!

    AntwortenLöschen
  5. Soooooo gemein ist dein Blog zur Zeit!
    Wo ich doch soooooooooo ein Süßerle bin und sooooo gerne Kuchen esse und Backwaren aber soooooooooooo was von überhaupt nicht essen darf zur Zeit! *heul*

    Ich versuche schon immer mit nur einem Auge auf deinen Blog zu gucken, aber 1. hab ich dann Angst ich könnte was verpassen und 2. sieht es aber halt auch immer so lecker aus was du da fabrizierst! mmmmmmhhh *Muffins anschmacht*

    Liebe Frühlingsgrüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  6. So....nun hast Du es geschafft!!!....ich habe mir das Rezept abgespeichert :)....ist nämlich genau mein Geschmack und wenn ich meine Kilos runter habe (da bin ich jetzt echt eisern)dann werd ich die mal machen!!!!
    Drücki Tine

    AntwortenLöschen