Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Kunsthandwerkermarkt

Am Sonntag habe ich in St. Leon-Rot ausgestellt auf einem kleinen, aber feinen Kunsthandwerkermarkt.

Hier könnt ihr meinen Stand sehen.


Und dann habe ich noch ein paar kleine Hasen genäht, ca. 7 x 9 cm groß.

Hier hängen sie wie Weihnachtsdeko! *Lol*



Leider war es sehr windig, sodaß sie nicht ruhig gehalten haben! ;O)

Interesse? Dann meldet euch!


Liebe Grüße


und einen guten Wochenanfang!

Kommentare:

  1. "am Osterbaume die Häschen hangen", so oder ähnlich müßte wohl ein neues Lied geschrieben werden;-) schön bunt und dekorativ sind die Mümmelmänner auf alle Fälle!
    Bei Deinem Stand hättest Du ruhig ein bißchen näher ran gehen dürfen liebe Sabine, meine Augen sind auch nicht mehr die Besten....

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. hallo Sabine,

    hoffentlich hattest du einen schönen Markttag mit vielen netten Besuchern und ein bisschen Geld in der Kasse...
    Deine Häsle sehen echt witzig aus an dem Grünzeug...

    Am Wochenende fängts bei mir auch an mit den Märkten...

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  3. Dein Stand sieht wunderschön aus und die hängenden Häschen sind voll cool.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  4. Eine schönen Stand hast du.
    Deine kleinen Mümmels sind süss.

    KnuddelDrückerchen
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Da hattest du ja endlich mal ausreichend Platz für deinen Stand! :O) Sieht schön aus, hoffentlich war's auch einträglich!

    Deine Sturmhasen sind süß!!!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  6. Ich kenne Osterbäume nur mit Ostereien, aber mit den Häschen sieht das echt toll aus.
    Dein Stand hast du toll dekoriert. Schade das ich so weit weg wohne.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Menno Sabine,
    wie kann man an einem Messewochenende was anderes planen. Schimpf-Schimpf .. hab Dich schon in Wiesbaden vermisst♥ und nu das :O(

    Deine österliche Weihnachtsdeko sieht klasse aus, besonders da es so viele grüne Häschen sind :O)

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen