Ganz schön viel....

.... los diese Woche!
Zuerst war ich am Aufräumen! Lauter Papierstapel habe ich auf dem Boden ausgebreitet, also war sortieren und aussortieren angesagt.


Der Papierkorb hat sich gefüllt...

Dann kam gestern mein Trostpreis von Nina Freche Fee an, ein wunderschönes Monogramm! Auch hier nochmal vielen lieben Dank!

Und dann habe ich heute morgen spontan beschlossen zu renovieren!



Ich wünsche euch ein schönes und sonniges Wochenende!
Liebe Grüße









5 Kommentare:

  1. Och Sabine! Magst du nicht bei mir weiter sortieren. Ich könnte dir mit gaaaanz viel Papier dienen;0) Das Monogram ist sehr schön.
    Viel Spaß beim Renovieren.

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  2. Ohje, woher nimmst Du bloß die Energie für solche Arbeiten? Dann wünsch ich Dir mal viel Erfolg.
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß beim Renovieren, du Energiebündel!
    Und ein schönes Wochenende!

    LG Laura

    AntwortenLöschen
  4. Sabine, ich bräuchte auch eine Hilfe beim Aus-
    misten.
    Ich wünsche dir viel Spaß beim Renovieren.
    Hoffentlich bekommen wir das endergebnis zu sehen.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. hallo Sabine,

    das wär aber net nötig gewesen mit dem renovieren - nur weil wir zu Besuch kommen - da täteste mal hinterher renovieren....duckundganzschnellwech;-)

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen