Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Frühling

Nachdem es hier heute regnet schicke ich euch ein paar Frühlingsbilder!




Diese tolle Hortensie gab es bei Aldi!




Und ich habe schon ein paar Ostergeschenke fertig gemacht. In den Häschen ist Lavendel.
Die Anleitung dazu habe ich von hier.

Nachtrag: In den Fläschchen ist Krause-Minz-Wasser, das wurde von den Quiltern empfohlen. Damit würde die Bügelwäsche glatt. Man bekommt es in der Apotheke.


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Herzliche Grüße


Kommentare:

  1. Bei uns ist es auch trüb....Ich wollte heute mal meine Pflänzchen von Aldi aus dem Träger befreien. Vielleicht klappt es ja noch.
    Deine Lavendelhäschen sind eine tolle Idee!
    Wofür ist denn das Wasser in den Fläschchen?

    Liebste Grüße und ein schönes Wochenende!
    Conni

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die schönen Frühlingsbilder, die passen sehr schön zum Sonnenschein, der uns hier heute schon verwöhnt :o) *freu*
    Bei euch scheint bestimmt auch bald wieder die Sonne.
    Liebe Wochenendgrüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. Hmmmm... schöne Frühlingsbilder, wo es doch wieder so frisch geworden ist. Krause Minz-Wasser?? Und.......... schon ausprobiert. Könnte ich vielleicht für meine Tischdecken benutzen!

    AntwortenLöschen
  4. Heute scheint bei uns die Sonne zwar wunderschön, (bin mal wieder etwas spät dran mit meiner "Blog-Runde")aber so ein bisschen Frühling zusätzlich kann man ja trotzdem gut gebrauchen!

    Liebe Frühlingsgrüße
    Melli

    AntwortenLöschen