Fix und fertig!

Fertig mit streichen !
Hier ein "Nachher" Foto wie gewünscht!
Seit Freitagmittag bin ich hier am Rumrödeln, jetzt noch den Rest aufräumen, Bilder aufhängen, sauber machen... und ich hab eigentlich keine Lust mehr, bin total kaputt! :O(
Hätte mal zählen sollen, wie oft ich die Leiter rauf bin...
oder die Treppe... Egal - jetzt bin ich fertig und freue mich darüber! :O)

Euch allen einen schönen sonnigen Tag!

Liebe Grüße

4 Kommentare:

  1. Bien-Schnuck, hiermit verleihe ich dir den Super-fleißig-Verdienst-Orden mit rosanem Efeu an der Häkelschnur !!!
    Du kannst echt stolz auf dich sein und jetzt tu dich erholen!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  2. Momentchen, liebe Sabine - muss eben mal meine Sonnenbrille holen gehen, sonst erblinde ich bei diesem Anblick;-)
    Das strahlt ja richtig....und ich bin sehr gespannt, wie alles in natura aussieht....es ist ja gar nicht mehr lange, bis wir uns sehen...

    Gaaanz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  3. Ist sehr schön geworden, warst fleißig Bienchen! Freu mich schon das zu begutachten!
    Ach übrigens - ich hätte auch noch ein Zimmer das so ne tolle Auffrischung brauchen könnte!
    Liebe Grüße
    Traudel

    AntwortenLöschen
  4. Lol ...Sabine, da war ja ein ganz besonderes
    "Fitnesstraining" :O)

    Ich fürchte, Du hast Recht und die Ausstellerliste gibt's erst auf der Messe. Schade eigentlich,so könnte ich schon mal meine "Das-Mädel-musst-Du-unbedingt-begrüßen-gehen" - Linien aufmalen :O)

    Wir sehen uns.
    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen