Bommel



Bommel - kleiner Schmusebär, zum Kuscheln extra lose gesplintet, aus zartem Synthetikfell.


Liebe Grüße

8 Kommentare:

  1. Ein Kuschel-Bommel - oh wie schön! Der ist sicherlich ganz schmusig weich!
    LG Angela

    AntwortenLöschen
  2. schaut wirklich sehr kuschelig aus Dein Bommel!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Der schaut schön schmusig weich aus! Ein hübscher Bommel.
    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  4. Ein schöner Bär und er wartet sicherlich schon ungeduldig auf eine Schmuseeinheit.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. hallo Sabine,

    du bist aber auch nicht ohne! Kannst au net nix tun, was??? So ist das halt, wenn einen so ein "Kreativ-Schub" überkommt:-)

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  6. Ooooohh.. richtig kuschelig wirkt er der kleine Bommel... den würde man am liebsten gleich knuddeln!

    Liebe Grüßle
    Melli

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja wieder ein ganz süßer kleiner Kerl liebe Sabine :O) Hab ein schönes Frühlingswochenende und dankeschön auch für das Rezept im nächsten Post;O) Herzliche Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  8. Ein hübsches Bärchen!

    Liebe Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen