Bei uns im Garten....

... na, ich weiß nicht, was sich da ausgesät hat? Oder hat mein Mann da was gepflanzt?
Oder blüht die Konifere seit neuestem?
Hey, da bewegt sich ja was!


Huhu!


Kuckuck!


Wer bist du denn?
Ich bin der Knubbel!




Liebe Grüße


10 Kommentare:

  1. Na dann aber ab mit dir in den Garten und kräftig düngen damit noch mehr solche süßen Knubbels wachsen!

    Hat mich sehr gefreut dich mal persönlich kennen zu lernen!

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabina, schade das ich dich nur so im Vorübergehen kurz begrüßen konnte! Hat mich aber trotzdem gefreut dich zu sehen!
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  3. Ach herrje, was ist das denn für ein pinker kleiner Knubbel. Lieb schaut er aus.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    ja sag mal, was hast du denn süsses in deinem Garten gefunden.....:-)))

    nur schade, das du es nicht früher gefunden hast, sonst hättest du es uns gestern mal zeigen können...

    Ich hoffe ihr hattet eine gute Heimfahrt

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  5. was Du doch immer wieder für interessante Sachen in Deinem Garten findest! Ich glaube, da muss ich auch mal vorbeikommen;-)

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Ein seeeehr interessantes "Pflänzchen" ;o)
    Alles Liebe, Traude

    AntwortenLöschen
  7. So eine seltene -und lustige- Blüte! Was der Frühling nicht alles hervorbringt :-)

    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  8. hallo Sabine,

    hast du bei dem pink Getier etwa an mich gedacht??? Das sieht ja klasse aus und passt voll in mein Beuteschema!!!

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  9. hallöchen liebe sabine! dein rosa schnuckel ist echt süß geworden. (sieht aber seeehr frech aus. *lach*)
    und 1000 dank für deine hilfe aber ich stell mich echt zu doof an, klappt irgendwie nicht... werd aber weiter tüffteln.
    drück dich und gaaanz liebe grüße! di
    ;0)

    AntwortenLöschen
  10. Schade das ich keinen Garten habe. So was süßes würde ich auch gerne mal finden.
    Sabine, einfach nur Klasse dein Knubbel.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen