Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Zweige und Zettelbox

Gestern habe ich bei einem kurzen Spaziergang diesen wunderschönen Zweig entdeckt. Er ist mit Flechten und Moos bewachsen. (Habe ihn zu einem Zweig mit Erlenzäpfchen gesteckt.)
Könnt ihr die winzigen Moosbüschel erkennen?

Und dann habe ich meine Zettelbox verschönert! Nachdem ich meine Liebe zu doppelseitigem Klebeband entdeckt habe, mußte sie dran glauben und wurde mit Tapete beklebt.
Und das alles beim Aufräumen meines Schreibtisches, denn auch hier fängt die Ordnungshüterin an, das Regiment zu führen! ;O))
(Wenn ich fertig bin, gibt´s Fotos!)







Liebe Grüße


Kommentare:

  1. Sabine, ich glaube, bei dir fängt sowas wie Frühjahrsputz an! Diese "Schaffigkeit" ist ein untrügliches Zeichen! :O)
    Aber der Zettelbox hat's jedenfalls gut getan!

    Liebe Grüße... Heike

    PS... denk an deinen Rücken ;O)

    AntwortenLöschen
  2. Huch, da müssen wir ja in Wiesbaden aufpassen, nicht, dass Du da auch mit Deiner Rolle Klebeband herumläuft ... grins.
    Das neue "Kleid" steht Deiner Box aber echt prima!

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  3. ...schau mal in meinen Blog ...
    herzlich liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. das sieht total schön und frühlingshaft aus. wünsch dir ne schöne woche und gaaanz liebe grüße! di
    ;0)

    AntwortenLöschen
  5. So langsam zieht der Frühling ein! Du bist ja schon gut darauf vorbereitet!

    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  6. Meraviglioso blog !
    fai cose bellissime...complimenti !

    Rosarita

    AntwortenLöschen