Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Hattu Möhrchen?

Es war mir nach was Hasigem! ;O)
Hoppeldee ist 13 cm groß, und ich glaube, er vermehrt sich noch!



Liebe Grüße

Kommentare:

  1. Ohja, die Hasenzeit geht wieder los!!!

    Mir sitzt auch gerade einer auf der Nadel, der ist nur noch icht ganz "sprungbereit"

    Liebe Grüßle
    Melli

    AntwortenLöschen
  2. liebe Sabine,

    sehr süß - dein Häsle, aber der brauch dringend Gesellschaft....

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sabine,
    danke für Deine lieben Wünsche, klar bin ich bis zum Treffpunkt Parkuhr wieder fit. Ich hoffe das das kleine Häsle nicht alleine bleibt, bin schon gespannt ob es noch geschwister bekommt. Ist ein total süßes Kerlchen.
    LG
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. och gottchen ... was ist das denn für ein süsser Fratz ;o)))

    Übrigens habe ich auch nach wonky gegoogelt -> schwach soll es heissen. Warum aber diese Patchworkart schwach ist, erschliesst sich mir auch nicht! Ich finde es sogar zu Anfang schwieriger zu nähen, da ich sonst beim Zuschnitt so auf kerzengerade aus bin:-)

    Liebe Grüsse, Anette

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,

    was für eine feine Hose Hoppeldee anhat, da können jede Menge Eier versteckt werden.

    Viele Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Neee, leider keine Möhrchen, kann aber schnell welche kaufen... Ein tolles Häschen, mit einem super süßen Blick.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sabine,
    danke für´s Kompliment :o)
    Du machst ja auch sooowunderbare Gesellen und Gesellinnen, dazu hab´ich gar keine Geduld.
    Einen schönen Mittwoch,
    herzlichst
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Jaa, ich hab Möhrchen, komm ruhig vorbei kleiner Hoppeldee

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sabine - jetzt willst du aber mit "Gewalt" das Frühjahr oder?? - ein Häschen im Früchtelook , hoffentlich hilft es!!
    Aber bitte wenn nicht, dann braucht der Hase dringend Gesellschaft!!!
    lieben Gruß von Ines

    AntwortenLöschen