Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

DMKTKTMKS

Nach DIY, AMC, PW und sonstigen Abkürzungen, die in der letzten Zeit ihren Weg ins Bloggerland gefunden haben - und spätestens seit Stefan Raab ;O) - gibt es eine neue!
DMKTKTMKS ! ;O))
Die
mopsige
kleine
Tilda
Kosmetik
Tasche
mit
Kam
Snap!
Tadaaaaaaaaa!

Ok, sie ist nicht perfekt, das Volumenvlies mit 1 cm zu dick für so eine kleine Tasche, daher habe ich die oberen Ränder mit einer handgenähten Ziernaht versehen.
Die neue Snaply gleich getestet - ui, da muß ich noch üben! Oder fällt bei euch auch immer so ein kleines Plastikteil ab? Und auch der Gumminippel hat sich zwischendurch verabschiedet!
Alles Übungssache?
Und die Druckknöpfe gehen sehr schwer auf, denke aber, dass sich das mit der Zeit lockert.
Alles in allem - diese Tasche nähe ich nochmal, aber ohne das teuflische Zwischendickmachzeug! ;O)
Schönen Sonntag und liebe Grüße
(bei uns schneit es zwischendurch ganz fein - grrrr!)


Kommentare:

  1. Das Täschlein sieht aber trotzdem schon sehr schön aus!
    Manche Dinge muss man eben testen....
    Leider fieselt es bei uns auch...naja, mach ich ein wenig weiter am Bärchen.
    Ein schönes Wochenende
    Conni

    AntwortenLöschen
  2. hallo Sabine,

    sieht trotzdem nett aus:-)
    Die Prototypen habens manchmal in sich! Ich weiß, wovon ich sprech!

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  3. Für das erste Täschchen sieht es doch gut aus. Beim Nächsten geht alles besser von der Hand. Wenn ich etwas das erste Mal nähe, nehme ich meistens nicht so tollen Stoff, weil es meistens nicht so gut wird. Mit dünnerer Vlieseline wird das Täschchen ganz anders. Aber was bitte ist ein Kam Snap???? Das kenne ich gar nicht.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Ist aber trotz aller Widrigkeiten sehr hübsch geworden!

    Liebe Grüße... Heike, die auch kein Fan von Prototypen ist - irgendwas verhält sich da immer störend! :O)

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche sieht toll aus Sabine.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Täschchen ist das geworden. Und tröste Dich, ich mach auch meistens alles zweimal, bis ich zufrieden bin. LG Angela

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Sabine,
    wenn ich bedenke, dass ich den Schnitt für meine neue Handtasche 3x Probegenäht habe....
    Aber ich finde das Täschchen und die Stoffauswahl trotzdem schön und bin schon auf DMKTKTMKS Nr. 2 gespannt!
    LG Laura

    AntwortenLöschen