Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Blechdose

Beim Aufräumen wieder entdeckt - eine für wenig Geld erstandene Blechdose, die unbedingt auf Verschönerung wartete! So wurde allerdings ein Teil meiner neuen Ordnung gleich wieder umgeworfen, weil ja passende Stoffe, Bänder... rausgesucht werden mußten! ;O)
Die Seiten habe ich bemalt mit Herzen, die von Blüten umrankt werden.
Den Deckel habe ich mit Stoff beklebt (auf doppelseitiges Klebeband, da hätte ich ja schon früher draufkommen können!)



Ich denke, da folgen noch weitere Dosen!
(Übrigens ein kleiner Tip: wenn ihr Klebeband schneidet, macht etwas Spüli auf die Schere, dann schneidet es sich wie Papier!)

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Kommentare:

  1. Die sieht ja superschön aus!!!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  2. I love it!
    Very sweet.
    Greetings, Diny

    AntwortenLöschen
  3. tolle Idee und prima umgesetzt!!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. hallo Sabine,

    das sieht wunderschööön aus:-)

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  5. Die Verschönerung ist dir sehr gut gelungen.
    toll geworden

    schönes Wochenende
    KnuddelDückerle
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, Sabine,
    ein wirklicher Hingucker.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabine, Deine Dose ist wunderschön geworden! Was räumst Du denn jetzt da hinein? LG Angela

    AntwortenLöschen
  8. Die Dose sieht schick aus im neuen Gewand!
    Das Motiv passt prima in den Frühling.
    Und ja, Doppelseitiges Klebeband ist ein Segen. Und in Kombination mit einer teflonbeschichteten Schere ein Traum :-)

    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja eine geniale Idee! Deine Dose ist wunderschön geworden.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochende
    Conni

    AntwortenLöschen