Belinda

Schnief - jetzt wollte ich Ostereier suchen und was finde ich? Nur Möhrchen!

Frisch - sonnige Grüße

13 Kommentare:

  1. Ach Belinda,du Süße, die Zeit der Eier kommt schon noch. Nur im Supermarkt liegen die schon. Knabber solange Möhrchen, bis die Sucherei beginnen kann!

    Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  2. sei nicht traurig süße Belinda, Möhrchen sind zur Zeit eh gesünder. Aber warte noch ein Weilchen, dann wirst du schöne bunte Eier finden.
    LG, Chrissi

    AntwortenLöschen
  3. Na, die Ostereier kommen schon noch, ist ja auch noch ein bißchen Zeit bis Ostern :-)!
    Die Möhrchen sind doch schon mal ein prima Anfang!
    Viele Grüße von
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Na Ostereier gibt es jetzt noch nicht, aber Möhrchen sind doch auch was.....
    Was für ein schüchterndes kleines Hasenmädchen Sabine, sooo süß.

    Liebe Grüße
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Arme kleine Belinda, bald gibt es Ostereier die du suchen kannst. Ein bezauberndes Hasenmädel.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sabine,
    Belinda ist etwas früh dran. aebr die Ostereier findet sie bestimmt noch.
    Übrigens eine süße Krott.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Denk an deinen Cholesterinspiegel, du Süße, Möhrchen sind viel gesünder... und schlagen auch nicht so auf die Hüften!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  8. Oh ist das eine Süße!!!
    Das mit den Ostereiern wird schon noch....
    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  9. Möhrchen sind doch eh viel gesünder als Ostereier!
    Und Schokoeier brauchst du ja auch keine, bist nämlich auch so süß genug!

    Liebe Grüße
    Melli

    AntwortenLöschen
  10. Möhrchen passen viel besser zu Dir! Außerdem bitte mein Fräulein Belinda müssen sie schon ein bisschen auf ihr Figürchen achten!
    LG
    Traudel

    AntwortenLöschen
  11. hallo Sabine,

    süß, dein Hasenmädi:-)

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  12. Belinda, Möhrchen sind doch gesünder und lassen sich viel besser wegmümmeln als Eier.
    Eine Süße bist Du geworden♥

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  13. Ach Gottchen, Belinda bist du süß!
    Deine Mami hat die letzten Tage aber tolle Dinge gezaubert / dekoriert!!!
    Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
    LG Laura

    AntwortenLöschen