Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Zuerst einmal möchte ich mich bei euch bedanken für eure Hilfeangebote, meine Fotos zu retten und eure lieben Worte. Zum Glück hatten wir doch schon die meisten Fotos kopiert, 2,3 Bilder von Silvester sind auf der Strecke geblieben, naja! Da darf ich halt das nächste Mal nicht so schnell sein!
Nun habe ich mich von Manuela doch noch infizieren lassen und habe mir bei ihr das E-Book für die Trösterseele bestellt. Sehr hilfreich beschrieben und bebildert. Und das ist meine Pomellina!
Seelentrösterin und Vertreiberin von Trübsal und Winterblues!
Es hat total viel Spaß gemacht, sie zu nähen! Die nächste ist schon in Arbeit, braucht doch mein Mann auch eine!
(Ok, das Skulptiern muß ich noch üben, ebenso das mit den Lidern!)
Dann habe ich noch von Dekoherz das Bratapfelkuchenrezept ausprobiert, mhm, einfach köstlich! Den backe ich sicher bald wieder!


Einen schönen Abend und liebe Grüße

Kommentare:

  1. Hallo Sabine, nein, leider ist es kein alter Dielenboden.
    Er hat zwar die schöne Maserung etc, sind aber Holzplatten.
    Unpraktisch zu säubern wegen Furchen und Rillen etc.

    Na ja.....vielleicht bekomme ich irgendwann meinen Traumboden.;-))

    Alles Liebe
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Na die is aber sehr süss geworden und in den Kuchen könnt ich durch den PC gerade reinbeißen..wie komme ich denn an das Rezept..:)

    AntwortenLöschen
  3. Oh Deine Trösterseele ist bezaubernd geworden..... Klasse.
    Der Kuchen sieht ja lecker aus, würde auch gerne nach dem Rezept fragen

    Ganz Liebe Grüße Sabine/WiSabi

    AntwortenLöschen
  4. Deine Trösterseele find ich Klasse und der Kuchen sieht wirklich sehr lecker aus!

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Deine Pomellina ist bestimmt eine gute Trösterseele. Sie sieht toll aus.

    Liebe Grüße
    Conny
    Ach ja, bei deinem Kuchen läuft mir das Wasser im Mund zusammen.....

    AntwortenLöschen
  6. Gleich zwei Trösterlies... deine Trösterseele ist super, und wenn sie mal müde ist, nimmst du eben ein Stück vom lecker Kuchen.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  7. Oh sabbel, sieht der Kuchen lecker aus! *schluck*
    Und das Trösterchen ist ganz süß geworden, ja näh schnell noch eins für deinen Mann... oder ist es echte Sahne??? *grins*

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  8. Supi geworden deine Trösterseele, ich habe ja auch das e-book, aber da ich noch im Urlaub bin kann ich noch gar nicht anfangen.
    Aber ich sage dir ab dem Wochenende bin ich wieder zu Hause und dann werde ich auch loslegen
    Der Kuchen sieht so lecker aus, da könnte man gleich reinbeisen ;-))))
    Lg Mari

    AntwortenLöschen
  9. och ist die aber süß geworden. Ja so eine Trösterseele kann jeder gebrauchen. Hmm aua Seele und nun? Weiter so bin schon gespannt was du noch so zauberst. -- Dirk --

    AntwortenLöschen
  10. hallo Sabine,

    da hattest du Recht mit dem "Trösterle" und "Süß" geht auch immer...Ich fühl mich danach auch irgendwie besser.

    Ganz liebes Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  11. das Buch ist total süß! Ich will die 2 Mädels nähen, die vorne drauf sind und sie auf meinem Fenstersims im Wohnzimmer dekorieren mit Kissen und Herzlein...Hab auch das neue Frühlingsbuch bestellt, aber es ist noch nicht da!

    Grüßle von Ines

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Sabine,
    vom Kuchen ist wahrscheinlich durch meine ganzen Vorschreiberinnen nix mehr übrig? :O)
    Dann tröste ich mich mit dem Anblick Deiner schnuckeligen Seele.

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  13. deine trösterseele ist wunderschön geworden, großes kompliment. und der apfelkuchen sieht lecker aus. ist das rezept ein familiengeheimnis?
    liebe grüße
    elke

    AntwortenLöschen
  14. Deine Trösterseele gefällt mir auch sehr gut und der Kuchen......sicher lecker!

    LG Conni

    AntwortenLöschen
  15. Ein süßes Trösterchen und ein lecker Kuchen!!

    Schöne Grüße, Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Na, die beiden muss ich mir mal in echt angucken! :-)
    Der Kuchen ist übrigens bei Tommi auch super angekommen!
    LG
    Steffi
    Und nen schönen Sonntag noch!

    AntwortenLöschen