Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Trollinchen im Garten

So schönes Wetter ist es , ich will raus!
Gleich mal in den Baum geklettert....

... huch, fast runter gefallen!

Gut, daß die Weihnachtsbeleuchtung noch hängt, da kann ich den Abstieg besser schaffen!


Puh, erst mal ausruhen!


Hallo Fische, habt ihr schon ausgeschlafen?

Was für ein tolles Gitter, da kann ich auch klettern!


Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende
und liebe Grüße


Kommentare:

  1. Liebe Sabine,
    Trollinchen ist wunderhübsch geworden.
    Und dieses kleine mutige Wesen hat sofort ein großes Abenteuer bestanden.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. ... ganz schön unternehmungslustig die Kleine.
    Pass nur gut auf, dass sie Dir nicht davon läuft.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Bildergeschichte. Ein ganz quirliges Mädchen scheint Trollinchen zu sein.

    LG
    Biggi

    AntwortenLöschen
  4. Klasse, eine schöne Bildergeschichte hast Du Dir mit Trollinchen einfallen lassen. Euch auch einen schönen Sonntag.
    LG
    Traudel

    AntwortenLöschen
  5. Wenn Dein Trollinchen rote Haare hätte, würd ich meinen, Pumukl ist wieder daaaa.
    Ganz süss ist sie geworden!!!
    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. Da hatte der Troll vollkommen recht, bei dem schönen Wetter im Garten zu spielen! Danke für die Fotos, da kriegt man direkt Lust auf Frühling

    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag
    Melli

    AntwortenLöschen
  7. Dein Trollinchen macht sich gut im Garten! Vielleicht kann sie den Frühling herbeilocken?

    Liebe Grüße,
    Pia

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein liebes, abenteuerlustiges, putziges Mädel! Ich nehme an, jetzt ist sie von ihrem Ausflug so richtig schön müde, stimmt's? :o)
    Viele Küschelbüschel, Traude

    AntwortenLöschen
  9. Huch, dich habe ich ja ganz übersehen ... Asche auf mein Haupt ... so ein lustiges Tollkind ... wie konnte das denn passieren ... das war bestimmt nach Trollart immer ganz schnell wieder verschwunden ;-) Niedlich isses mit dem Kleid :-)))

    Grüßles
    SaLü

    AntwortenLöschen
  10. Ui, da habe ich einen Haufen tolle Beiträge verpasst!
    Diesen hier finde ich besonders toll.
    Sabine, dein Blog macht echt Spaß!
    LG Laura

    AntwortenLöschen