Header

Header

Meine kreativen Objekte

(Fast) alles, was ich Euch hier vorstelle könnt Ihr bei mir erwerben! Bei Interesse bitte einfach eine Mail schreiben an

dino-baerin@gmx.de


Seiten

Recycled angel

Tja, jetzt werdet ihr euch fragen "Hä, Weihnachten ist doch schon länger vorbei oder was?" ;O)

Nee, ich habe da eine Idee gesehen (klick hier!), da wurde aus einer Jeans eine Tasche genäht. Ich hatte halt ne alte Angel da, die hab ich mir vorgenommen zu recyceln! ;O) Also geschnippelt, Stoffe raus gekramt und los!
Hier das Ergebnis!
von vorne
hinten
Der "Engelsbeweis"! ;O)


innen


Wie konnte ich nur auf die Idee kommen, den vorhandenen Reißverschluß sinnvoll zu verarbeiten??? *Augenverdreh* Jetzt gibt es da eine kleine Tasche!






So habe ich gestickt, einfach Papier mit Schrift drunter und los!

Und so sieht es jetzt bei mir aus! :O(
Resultat: Chaos pur, 1 abgebrochene Maschinennadel, Nahttrenner vergraben, Schwund 1 Nähnadel, mal sehen wann alles wieder auftaucht! ;O)


Liebe Grüße


PS: Ob ich DAS nochmal mache???





Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    deine Tasche ist super schön geworden und das mit dem Täschchen hinter dem Reißverschluss finde ich super....

    und das Chaos beseitigst du doch bestimmt mit Links...und wenn du bei dir fertig bist...kannst du gerne bei mir weiter machen ;-))

    LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Wow da hast Du Dir ja ein heißes Teil "gebastelt" Sabine! Sowas nennt Frau wohl "sinnvolle Resteverwertung".

    LG
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Tasche uns das Chaos bekommst du
    sicherlich wieder in der Griff.
    KnuddelDrückerle
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Sabine,
    deine Kreativität kennt keine Grenzen!
    Mit Täschchen hinter dem Reißverschluss, Innenfutter, Innentaschen, Applikationen und Bestickung! Echt toll.

    LG laura

    AntwortenLöschen
  5. Aber das Chaos hat sich rentiert, Sabine, die Tasche ist ein ganz ausgefallenes Teil, echt super!!!

    Liebe Grüße... Heike

    AntwortenLöschen
  6. HaHa! Die ist ja supersüss geworden, Sabine, ganz toll!
    Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. Sabine die Tasche ist Klasse. Aber am interessantesten finde ich ja die Verarbeitung des Reißverschlusses! Lach! Die Idee ist genial!

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabine,
    hiermit verleihe Ich Dir den Award Liebster Blog. Wenn du magst, schau kurz bei mir vorbei, er steht für dich bereit.
    http://basti-baeren.blogspot.com/

    Die Tasche ist cool!

    Liebe Grüße Iris

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche ist Klasse, irgenwo hab ich das auch schon mal gesehn und wollte mir auch eine nähen- bisher ist´s beim "wollen" geblieben *lach*- Dein Trollinchen ist auch ganz süß liebe Sabine. Hab ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegerüßt - Gaby

    AntwortenLöschen